Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Simplizissimus

Aktivität
Simplizissimus hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 4.9 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
Simplizissimus's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Simplizissimus

naja... ich bewerte mal nur das gesamtbild, wertfrei vom urteil über die band... 5p

das foto ist kacke... kann gut sien.. aber so sehen ich fast nur verdschwommene pixel

kommt als nächste dOischland auf die stirn?

könnte ne 8 werden, aber auf dem bild erkenne ich so gut wie nix, 6p ps.: bei mir schaut es noch schlimmer aus XD

also ne 9 sehe ich da beim besten willen nciht glaube gut gearbeitet usw. aber hmm das tribal darin ist ja mal sowas von deplatziert... (war das schon?)

nicht schlecht, wobei man leider nicht alles vom tat richtig sehen kann gebe 8p

ist der inker gerade am ausnüchtern gewesen? (soll nicht persönlich gemeint sein) 3p, weil ich hoffe das es eine der ersten arbeiten des inkers war!

naja find es so nciht schlecht gebe mal 7p

ich glaube dazu habe ich eine fundamental andere sicht der dinge... es ist ein wehrmachtssoldat und jenes abbild wird in selbiger form von neonazis und altnazis verwendet, ebenfalls wie es schon von dem völkischenfreaks jenseits von 1945 verwendung gefunden hat...

also ich bin ja noch recht jung mit meinen 21jährchen und eigentlich benötige ich auch keine brille, aber was stellen sich manche user vor (den hiesigen nur exemplarisch) wie man solch ein bild bewerten soll? es geht um das tat, nicht darum irgendwelche pixelaneinanderreiungen hier rein zu stellen auf, dass die weiße fläche ausgefüllt wird (was mit größeren bildern, auch sinnvoller wäre ,)). bitte größer reinstellen gebe dennoch 8p, mehr ist in dieser größe nicht zu machen...

wünschen wir uns nicht alle einen emanzipatorischen lehrnprotzes^^... gibt nen 8er, kann für mehr einfach zu wenig sehen

motiv ist ne hammer idee, ist halt mal was anderes ;) (lebendbaum?) inhaltlich bewerte ich nicht, kann nur die groben umrise sehen, aber sonst nix (dachte am anfang das schilf sei blau^^)


Gästebuch
"aufklärung ist der weg des menschen, aus seiner selbstverschuldeten unmündigkeit"

i. kant
 
Gast

Schönes Zitat!
Lass dir viele Grüße aus Stuttgart da.

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben