Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: appelboom

https://www.facebook.com/lunaticsartwork
ca 15 stunden

appelboom
9.29167
Durchschnitt: 9.292 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

endlich mal fertig geworden

 

Das ist wieder eins, was ich lieber mal in Komplettansicht sehen würde. Aber ist natürlich wieder supertoll gemacht.

 

Die Blüten gefallen mir gut. Ist irgendwie mal was anderes als entweder auf total realistisch oder total vereinfacht gemacht. Die SchlangeSchlange-Tattoos suchen ist klasse! Mir gefällt der Konstrast aus den "lieben" Blüten, die ja irgendwie schon eher für das "Schöne und Friedliche" sind und der angreifenden SchlangeSchlange-Tattoos suchen. Das wirkt so widersprüchlich, total toll.

Ich würde mir aber auch ne Gesamtansicht wünschen, einfach der Gesamtwirkung wegen, auch mit den Farben des Hintergrundes.

Moderator
 

Ich unterschreib bei waldhexe :-)

 

Eine Szene aus dem Garten Eden? Sehr geil gemacht! 10*

 

ich auch, bitte mal im Ganzen

 

bettel auch nach nem neuen foto...ist echt schwer einzuordnen und würd gern mal den zusammenhang sehen....
wie verläuftn die SchlangeSchlange-Tattoos suchen? schwer zu erkennen...also irgendwie wirkts, als wäre hinten ein kreis aus SchlangeSchlange-Tattoos suchen und davor eine gerade, gestreckte...soll das so oder hab ich einen aufm AugeAuge-Tattoos suchen? also nicht bös sein wegen der frage!

 

Die SchlangeSchlange-Tattoos suchen macht hinten noch nen Kringel.. da wo das Bild anfängt eingeschwärzt zu sein, jo und der kommt oben drüber zurück, schlängelt runter und wird zum Schwanz, nehm ich ma an.

 

jetzt versteh ich die SchlangeSchlange-Tattoos suchen auch besser ;-)
hübsches ding....und viel raum für gedanken, die man dazu fassen kann....das machts erst recht interessant

 

Wie immer. Ein Top-Tattoo (Realistic was net lange hält ;-)), aber auch wieder ein scheiß Foto. Das weisst ja meist selber ;-) Ich fürchte es ist ein 10ner für mich


Weitere Tattoos von SoFat

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben