Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


also da das mein erstes ist und es nicht schmerzvoll war sieht es ziehmlich gut aus... ich habe es mir stechen lassen weil es für meine kranke mutter steht der aufwand darfpr hat sich gelont gut 80euro hat es gekostet

851
2.82632
Durchschnitt: 2.826 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mein Gott, die 80EURO hättest du lieber in einen Blumenstrauß für deine kranke Mutter investiert. Der Aufwand hat sich eher nicht gelohnt. Deine Mutter würde sich wahrscheinlich über alles andere mehr freuen, als darüber. Wie lange hat es denn gedauert, und wie groß ist das Teil?

 

Sorry, 1 Pkt.

 

Geht ja mal gar nicht! Mich würd auch interessieren, wie gross das Teil ist! Obwohl....eigentlich auch egal 1Pkt!

 

Da frag ich mich eher, warum man zu einem augenkranken Tätowierer geht? 1 Pkt Wobei den Tät. eigentlich nicht die volle Schuld trifft, eher auch den Kunden wegen der Motivauswahl!

 

Oh no! - Mein Beileid (in zweifacher Hinsicht).

 

grottenschlecht

 

nineich würde dich bitten dich etwas gewälter auszudrücken!

 

warum, ist genau der ausdruck der dazu passt

 

man kanns ja wohl trotzdem netter sagn

 

Bin mal gespannt, wie das in 15 Jahren aussieht! Wahrscheinlich ist es dan nur noch ein schwarz-grauer Fleck.

 

ich hoffe ehrlichrn Herzen die Mutter hat den Anblick überlebt! (...meine Tochter hätte ich momentan enterbt...)

 

oje..geld hätt man sich sparen können..

 

das geht auch garnicht 80 eus hättest besser anlegen können zb mp3 player 1 pkt

 

Ja auch wirklich ganz schlecht

 

Ein absolutes No-Go - sorry... Der Tät. hätte eher DIR die 80EURO geben sollen. Hätte dafür keinen Cent bezahlt. Schieben wir es mal darauf, daß es Dein erstes war. Bei den folgenden Tat wird man anspruchsvoller... :-)

 

Dafür das es dein erstes ist und nicht schmerzhaft war sieht es gut aus? Warum sehen erste Schmerzhafte Tattoos besser aus? 2 Dinge1. Mach ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen!2. Ich hoffe wirklich das es deiner Mutter besser geht!

 

kranke mutter-teufel- hmmm..- muss ich den zusammenhag verstehen??? vielleicht besser nicht. ist es denn ein TeufelTeufel-Tattoos suchen???die aufnahme ist auf jeden fall schlecht, man sieht gar nicht die farben (grautöne), da es ein schwarzweißbild ist.so ansonsten, habe ich in der tat schon noch viel häßlichere teufelchen gesehen und so schlimm find ich ihn gerad nicht. vielleicht bin ich auch zu sehr in den herbstwind gekommen. 3 punkte.

 

Also wenn ich krank bin erwarte ich Blumen und "Get well soon"-Ballons, nicht so eine Grütze.

 

witzig.

 

Haha! Kategorie "Horror und Tod" passt da irgendwie...vor allem "Horror"!! *lach*

 

*Geschockt kucke*

 

witzig.

 

ups, wieso ist der jetzt noch mal aufgetaucht. mein kommentar, meine ich. äh?

 

hahaha so eins wollte meine mutter immer haben ^^ un ich hab immer gesagt: NEIN! xD

 

Auweia, noch ne Gurke

 

Wer hat den Keller aufgelassen? Hatte man schon verdrängt.....

 

Bei Tanz der TeufelTeufel-Tattoos suchen wurd die Kellerluke ja gottseidank zugekettet um das Böse zu verhindern,aber hier ???????????

 

Oha, das Wasserkopf-Teufelchen, muahahahaha.......


Weitere Tattoos von _*SaRaH*_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben