Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ron 0815: 9/11 - In Memoriam

Aus persönlichen Gründen; in Gedenken an den 11. September. Mit Innenarm hat es bis jetzt ca. 20 Std.gedauert ; ist aber noch nicht ganz fertig. ------- Mein Inker: " London Dave "

9/11 - In Memoriam
8.61772
Durchschnitt: 8.618 (824 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hatte das Bild aus Versehen 2 mal hochgeladen. Sorry.

 

sieht cool aus!

 

jau, gefällt mir auch gut, 8 punkte

 

Geiles Teil! Aber 14 Std.? Was macht ihr noch wärend der Sitzung? Trotzdem 8 P

 

Gut Ding braucht Weile....i finds super....feine schattierung.

 

@Frank:Es waren 3 Sitzungen und mein Inker arbeitet sehr sorgfältig. Die Schattierungen gehen auf beiden Seiten noch in den Innerarm rein,was man hier nicht so richtig sehen kann,daher auch der Zeitaufwand.@Firefox:Danke für Deine Bewertung. Übrigens ; am 20 April 2008 habe ich beim Contest " Best Black`n Grey " auf der 6. Bremer Tattoo Convention mit diesem Tattoo mitgemacht.In der Jury saßen z.B. solche Leute wie Daatzmann oder Moe von Jungbluth. Ich denke mal ,daß sie mit ihrer Beurteilung als Leute vom Fach nicht so ganz so daneben liegen können. Ich habe den 2.Platz belegt und darauf bin und bleibe ich stolz. Lg

 

schöne black«n grey zeichnung. die schattierungen sind ebenfalls der hammer 10*

 

dem stimm ich sieht super aus auch mit dem toten kopf ohh toten köpfen ^^ sorry

 

Wird Zeit ,daß ich mich mal bei allen bedanke,die mich so positiv bewertet haben. P:S: Natürlich bedanke ich mich auch bei meinem Inker " London Dave " Bremen

 

skulls rockz

 

YEAH das nenn ich mal ein geiles ink! echt heiß! 10PUNKTE

 

Ich habe gestern 5.555 und 263 Simmen gehabt. Jetzt bin ich bei 5.471 und 272 Stimmen. Kann es sein, daß jemand ein bißchen merkwürdig votet ????? Weiterhin viel Spaß dabei.

 

das is von dir????

 

@re-re: Das ist richtig.Ich bin aber nur der Träger. Gestochen wurde es von " LONDON DAVE "

 

einfach geil 10 punkte will ik auch haben xD

 

Wenn ich solche Muckis wie der Kollege hätte, dann würde ich erstmal alle verkloppen, die ich nicht leiden kann. :o)

 

0815:tolle arme...=)

 

man sieht doch nur einen Arm ;) 4P

 

einen schönen....

 

@re-re:Danke für das Kompliment @Pazuzu:Bin viel zu lieb und viel zun alt.

 

@0815: Das ist von Dave aus Bremen? Hab ich auch schon ne Menge richtig gute sachen von gesehen...wollt mir von ihm evtl mal n portrait machen lassen. Was hälst n Du von Hellfish oder Downtown Tattoos? Schönen Gruß

 

@Baumann:Moin.Ja es gibt in Bremen schon einige gute Tättowierer .Ich habe 10 Sitzungen mit Dave hinter mir,da hat man schon ein besonderes Verhältnis zu seinen Inker, daher möchte ich mich auch nicht großartig zu den Anderen äußern.Geh einfach mal auf seine Site "www.londondave.de" Wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine Mail geben,dann kann ich näher drauf eingehen. Lg

 

Moin Leute. Ich denke mal,daß Baumann,Roger,Rubberman,Re-Re,graynd,sccp750, usw. relativ kompetente Voter sind. Mein Arm vom 11.Sept. bekommt an einem Tag 26 Stimmen (alle 1 Pkt ) das ist doch nicht normal ,welcher Dr...sack macht so was und warum.Gute Tats haben von mir bis jetzt immer dementsprechende Bewertungen bekommen, und habe auf die weniger Guten auch ein bißchen Rücksicht genommen.Ich bewerte ein gutes Tat doch nicht nur mit 5 Pkt ,weil ich dann ja vielleicht auf meinem Platz bleibe.Da sollte man,wie Martin auch schon sagt, fair bleiben. Ab sofort gibt es einen weniger freundlichen 0815(Ron). In diesem Sinne Lg

 

Hey 0815, der Arm ist doch astrein, ich hau gleich nochmal 10 rein.

 

Apropos, @0815, dann guck dir doch mal die Bewertungen von meinen eingestellten Fotos ein. Aber deine sind ja hammerhart, vor allem, weil es nicht mal kommentiert wird. Ich denke, hier sind einfach ein paar Leute, die ihre Tribal und Co- Tattoos höher in den Rängen stehen haben wollen, Custom- Tats sind halt nicht trendy genug. Was will man machen? Letztendlich geht es mir am Arsch vorbei, ob meine Tattoos gut oder schlecht bewertet werden, vielen Leuten fehlt auch der Blick dafür. Sie können mit einem Ärmel wie meinem nix anfangen, und gucken sich das nicht im gesamten an. Und dann blöd fragen: Was soll das sein? oder Sprüche wie, ich kann damit gar nix anfangen.Ich krieg ja genug positive Bestätigung dafür, da steh ich dann auch drüber, wenn´s jemand zum Kotzen findet.

 

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtich. Lg

 

Auch hier gleich nochmal 10!

 

@Baumann,Roger: Vielen Dank.

 

Hi re-re! (Hab gedacht ich antworte hier, man muss mit dem faltbild ja nicht die Seite dicht müllen;-)) und keine Ursache ron ähh 0815!

 

ach was hier war auch sone kurzdiskussion..man man man da lässt man euch männer einmal alleine..ich fass es nicht......lach also hi nochmal und ron kriegt fpür den tollen arm inklusive tattoo nochma 10 punkte

 

@re-re:Dank und immer wieder Dank

 

ach gott ron des ja man richtig scheiße dafür würde ich glatt 26 mal am tag den router ausmachn und dir 10 punkte gebn

 

So Leut muß jetzt erst mal weg.Klinke mich später wieder ein.Lg

 

bye bye ron wir wern uns sicher verpenn ihr seit ja nachaktiv

 

So, und weil das Teil an einem Tag 26 x 1 Punkt gekriegt hat, geb ich gleich nochmal 10, ist es mir wert.

 

hey echt geiles tattoo hab meinen rechten oberarm mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner ex tattoowiert und den unterarm mit den kind von ihr bzw uns tattoowiert dass passt meiner neuen frau nich das der NamenNamen-Tattoos suchen meinr ex am körper is also hab ich mir ihren NamenNamen-Tattoos suchen aufm rücken mit muster viel farbe trumrum und auf meine fingr tattoowieren lassen den linken arm hab ich mit tribals tattoowiert

 

hi maik, hoffentlich haste dann noch platz für die nächste freundin *grins*

 

@maik: Danke .Mit dem NamenNamen-Tattoos suchen Deiner neuen Frau auf den Fingern ist bestimmt eine tolle suuupi Idee. Hau rein maik

 

@0815, seit wann benutzt du denn suuuupi? Ist doch voll das UNWORT!!! ;-)

 

DAS wort iss doch "bedeutungsschwanger" !!!

 

@Roger: Guck Dir mal den Kommentar von Maik auf dieser Seite an, dann weißt Du warum.

 

guckst du: www.viadolorosa-tattoo.de, mann hört sich ja son büschen an wie en verschreibungspflichtiges medi (die sascha würde ich dann wohl favorisieren "müssen"). ich hab denen ma ne anfrage geschickt und hab das gefühl, da wär ich ganz gut aufgehoben, muß ich abba noch gucken und viele fragen stellen - und nu wart ich auf antwort wg. vorgespräch - hibbel hibbel hibbel

 

@Batty, bedeutungsschwanger ist ein tolles Wort, ich bitte dich.@0815, den hab ich gelesen, ich find´s voll panne. Wenn er sich nochmal neu vermählt, was macht er dann? Vielleicht die Stirn?

 

@Roger:Geschnallt? Daher auch heute mein Unwort Suuupi. Benutze ich nie wieder . Versprochen!!

 

Dieser Maik ist doch n fake! Der/die taucht doch immer wieder unter anderem NamenNamen-Tattoos suchen mit ähnlich dummen gesabbel hier auf....

 

Ach und ron, echt suupi Tattoo

 

kamma ja nur hoffen, datt die neue irjendwann nich heißt: Rebecca-Valerie-Elisabeth oder sowas, dann wird«s ächt eng!

 

@0815, es sei dir verziehen, und klar geschnallt. @Baumann, Post!

 

sach ma baumann, kennst du eigentlich diesen schweizer künstlertypen, giger, mann wie heißt der jetzt nochma mit vornamen, keine ahnung, aber der müßte in den unendlichen weiten des www schnell ausfindisch zu machen sein, wär datt nich auch was für dich von wg. düster und so

 

Ah ja: hrgiger.com


Weitere Tattoos von ron 0815

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben