Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


93
4.01975
Durchschnitt: 4.02 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Was ist das ?

 

GAIL GAIL GAIL!!!

 

..

 

komischer Engel...

 

oh gott... gibt es hier nur scheiße? man man man... ich kenn auch noch das original von diesem grabengel..... und wer schreibt das ist geil hat wirklich keine ahnung

 

in den knast will ich auch!

 

Oh mein Gott...wer hat diesen "Engel" verbrochen? Den würd ich Anzeigen...und der Rest passt auch überhaupt nicht zusammen! Wenn ich Du wäre, würd ich nur noch mit langen Ärmeln rumlaufen...

 

Wie lange liegt er den da schon? schaut ziemlich verwehst aus.Schrott hoch Zehn.

 

das sieht aber nicht schön aus.. ziemlich schlecht gestochen!

 

picovina

 

picovina

 

Schlecht...

 

Der Engel sieht scheiße aus...und die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch! 0 Pkt.

 

" das hab ich privat gemacht und hab gar nicht´s für bezahlt " oder wartet ich kann noch besser " ich war besoffen und hab das gar nicht mitbekomen"ich brüll in eimer ein hoch auf die läsertechnik kost ja auch fast nix

 

Hatte im Knast wahrscheinlich die Wahl: "Bück dich oder wir stechen dir ein Tattoo!" Mannomannomann.

 

da hätte sich sicherlich ejder der weis was knast ehist das tattoo machn lassen...also verkneif dir desweiteren solche komentare

 

Okay, da ich nicht weiß was Knast heißt sag ich trotzdem, dass es aussieht wie mit Rasierapparat-mit-Drahtbürsten-Nadeln-und-Rotringtusche gemacht. Also verdiente 0.5 Pkt, aufgerundet auf 1

 

ich geb 2 punkte...und achja im kanst wird mit ner kugelschriebermine tattowiert..zumindst in den meisten fällen...

 

Na re-re, mir scheint wir haben dein Fachgebiet entdeckt!

 

@mommy: was soll denn die blöde anspielung?

 

Na ich hab mich hier nicht als Knast-Tattoo-Experte deklariert. Aber sie scheint ja über "Insiderwissen" zu verfügen. Mein Wissen beschränkt sich leider nur auf Prison Break Staffel 1 2

 

Achtung: Das war ein Wortwitz: Insiderwissen :-)))

 

insiderwissn heist net das ich wegn mord im knast saß aber ich kenne jemanden der mir sehr nahe ist udn zur zeit sitzt wegen schwarzarbeit......nur ma um spekulationen vorzubeugen...wasn toller wortwitz...mommy -100 punkte

 

Ich hab doch auch nicht behauptet, dass du im Knast warst. Was deine Freunde machen ist mir Wurst. Aber wenn du das Thema ausbreitest, dann leb mit den Reaktionen. Ganz einfach.

 

mein kontra ging nur gegen den wortwitz....mit dem thema knast ahb ich kein problem udn die reakitonen gehören zwar dazu aber ich weis wie und warum.....

 

Wäre dir der Witz aufgefallen, wenn ich es nicht erwähnt hätte????

 

mommy du kannst von mir halten was du willst..aber wenn du dich nich überzeugen willst das ich was im kopf hab dann werd ich mein festes bild auch beibehalten....ja mir wäre dein stichelnder witz aufgefallen....

 

Alles klar, der entstand nämlich wirklich zufällig. Mir ist es erst beim Schreiben aufgefallen.

 

dafür war er gut "sichtbar"...

 

das is aber auch ein hässlicher stöpsel da aufm arm....

 

Alles klar. Aber der Engel ist und bleibt scheiße!

 

nimmt sich nichts mit dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen.....geschwiegeden den sternchen find ich

 

ach um den gehts..

 

Eh, Mädels ich habe glaube ich mit dem Knastthema nach der Bemerkung von Kalle weitergeführt... Ich hätte es auch nicht erwähnt, wenn auch nicht algemein bekannt wäre: "Don«t bend over under the prisonshower." Ich glaube nicht, dass mann dafür gesessen haben muss. @Mommy Ich fand den "Insider" sehr witzig! :) (Ich frag mich manchmal wieso diese Site überhaupt ein Forum hat.... *fg*

 

..da hackt mein Mann mit nem umfunktionierten Nasenhaartrimmer geiler! ;o)Kagge!!

 

Ich frag mich das mit dem Forum auch immer, lustig ist es ja, aber mir antwortet ja fast nie jemand...oder eben immer das selbe...wenig konstruktiv...aber gern

 

wundert dich das noch , das dir niemand antwortet, mich nicht, hast ja nicht immerdie beste ausdrucksweise parrat.

 

das gehört ins forum....aber ganz ehrlich mommy hat sich schon deutlich gebessert

 

@.... Wenigstens hab ich was mitzuteilen. Das ist nicht immer freundlich, das ist mir schon klar, aber ein bißchen Kontroverse belebt den Laden hier schon, das muß man zugeben. @re-re: Dankeschön, du aber auch. Aber immer nett ist doch fad, das geht dir doch auch nicht anders ;-)

 

oje mommy wir nähern uns an...also ich finde wenn ab und an ma son kleiner meinungsaustausch in form einer disskusion stattfindet is klasse dafür sind wir ja hier....hauptsache wird nich zu böse argumentiert.....ich glaube keiner hier is immer nett......ich zumindest nich und naja mommy du ooch nich=)

 

@mommy: So, also wie meine 4 jährige sagt: Jetz«hal«n«mund! ;)Also ich lese mommy komments gerne...einfach weil sie offen ist. So«n bisschen weibliche Roger und Baumann, die nehmen ja auch kein Blatt vor«m Mund... Ich bin ja immer sehr distinguiert! WHAHAHAHAHA!

 

unwort des tages......

 

@re-re Die muss es ja auch geben. Ich musste allerdings selber auch noch mal googlen um die richtige schreibweise zu finden! ;)"distinguiert: vornehm; sich durch betont gepflegtes Auftreten."Stimmt doch oder?! ;)

 

lol schön das dus sagts hatte es auch gegooglt...kam ungefähr aufs gleiche.......aber ganz ehrlich ich hab das wort davor wenn überhaupt einmal gehört.....und mei sohn kanns bestimmt noch nach nettoäqvivaltensprodukt(richtig?falsch?) aussprechen

 

@Gascoigne- Ehrlichkeit währt immernoch am längsten. Und warum ein Blatt vor den Mund nehmen, wenn Kritik geübt wird. Kritik ist nur konstruktiv, wenn sie hart und ehrlich ist. Ansonsten kann man sich das hier doch sparen, wenn man nicht auch seine Meinung sagen darf. Oder hab ich da etwa Unrecht? Die Wahrheit tut halt manchmal weh, wer sie nicht vertragen kann, sollte hier nicht seine Fotos von seinen Tattoos einstellen.

 

@re-re, üb doch mal Herztransplantationszentrum mit ihm.

 

der is eineinhalb der kann grade mal mama papa und so....smile geschweigeden herztransplationszentrum..aber wir üben das für dich

 

Danke, das ist aber nicht notwendig,@re-re.

 

schlecht gestochen

 

möchte echt nicht`s anderes von diesem "künstler" sehen !!!! sollen das echt Sterne sein ???? um gottes willen , an kann leider nicht 0pkt geben , echt schade !!


Weitere Tattoos von proebstel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben