Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


94
5.01739
Durchschnitt: 5.017 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schlechte Darstellung, das wird das tattoo nach dem verheilen zeigen, auch die Schattierung ist unsauber.

 

das foto ist leider nicht so gut ...das ist das tattoo kurz nachdem es gestochen wurde

 

also.... tottoomotiv ist echt super ausgewählt.... aber hätte besser tätowiert werden können( fingernägel der hand) aber sonst gut --------->siet ganz gut aus

 

voll das coole Tatoo würde ich ja mal nie machen

 

Guckt euch mal die Wurstfinger an Keine Schattierung! Schlechter kann man es kaum machen Der gute Albrecht Dürer dreht sich stimmt gerade ein paar mal im Grab um . Ich würde auch am Strand nur noch mit Hemd rumlaufen

 

Also wen ich das mit mein kumpel das vergleiche er hat genau das selbe.. Janz schwache Arbeit!!!!!!

 

das ist verwischt und unrein!!

 

ich finde es schön P.

 

komm, das kann nicht dein ernst sein! Wenn der Dürer das sehen würde! Hast das andere Tattoo gesehn? Dann weisst du wie man das richtig macht! Und dann noch selbst hochvoten, das ist echt peinlich. Wenn ich mir die Kommentare anschau weiss ich nid, wie die Bewertung sonst zustande kommen kann. von mir -1000 Punkte. Echt sooo was von scheisse.

 

ohne worte

 

Das hätte ich sogar mit 2 liter Barcadi im Blut noch besser gemacht ! Sorry,ist meine Meinung.

 

Na, das ist doch mal etwas anderes! Klare Konturen - deutlich Christlich.

 

Die Scheisse is ja immer noch drinne.Bietet euern Dreck selber hoch.

 

Ick globs immer noch nich .Top20 hurra

 

schrecklich! sorry, aber du musst doch gesehen haben was er dir sticht oder haste einfach mal gesagt mach mal ne betende hand drauf! selbst googlen hätte mehr erfolg gebracht da gibts schönere motive

 

Looks nasty !

 

Betende Hände zum 1000.! Schlecht, wirklich sehr schlecht umgesetzt. Niemand mit AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf und nem Funken Tattooverstand würde mehr als 2Pkte geben. Und selbst die wären schon geheuchelt...Nee, also echt nicht!

 

das schlimme an diesen verstümmelern ist das sie sie sich einbilden sie können es.assischeisse.und immer das selbe gequatsche der kunden,bei den anderen hat er es gut gemacht

 

ich habe auch Betende HändeBetende Hände-Tattoos suchen richtig gut ausgearbeitet mit schattiering im hintergrund ..aber diese betende hand gleicht ya kein bisschen den originial düren hände ... hmm war wohl kein guter tätowierer am werkich gebe gern die nummer von meinen tätowierer der kann super covern ;)

 

also neee!!!! kein komentar

 

ur scheisse schaut das einfach aus geh und erschiess dich ...

 

Ich liebe dieses Motiv. Dürers Hände sind einmalig, aber bei denen würde er im Grab routieren! Sorry nee ... 1 P

 

Echt schlimm, Nä?! Und dabei waren die Dürer-Hände nur eine Anatomiestudie.
Die hier vielleicht auch? Dann aber Ziel verfehlt! 1 Punkt

 

Na, diese seltsamen "Schraffierungen" könnten Muskelfasern sein. Dann passts doch wieder. ;-)

 

also ich habe mir erst letzten Sonntag in einer Ausstellung im Landesmuseum in Münster ein paar original Dürer-Sachen angeschaut. U.a. die Dame vom 5 DM-Schein :o), aber auch ein paar Kupferstiche und Holzschnitte. Unter dem Eindruck ist das Motiv hier unterirdisch umgesetzt.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

also ich finde es nicht gut gemacht..schau dir mal meine hände von dürer an..unterschied wie tag und nacht

 

So alt wie das mittlerweile ist, dürfte wohl schon nichts mehr zu sehen sein. *grins*


Weitere Tattoos von proebstel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben