Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


96
3.05682
Durchschnitt: 3.057 (88 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Armer Drache, sorry nicht schön !

 

bitte???was soll das sein?ich hoffe dafür wurde kein geld verlangt??!!!es ist einfach nur schlecht.sollen das Sterne da sein?sorry..aber das gehört nicht in die kategorie tattoo,sondern unterm laser

 

Vielleicht wollte Chrissi das ja _genau SO_ haben!? dark666 macht seinem Nick alle Ehre.Und was schön ist , das weiß man schon lange, liegt bekanntlich im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters.Es ist kein 0815-Tattoo - auch darin kann ein Reiz bestehen.:-)

 

nur weil der kunde das so haben will muß man das noch lange nicht so machen..... das ist handwerklich schlecht gemacht und künstlerisch schlecht gestaltet.... man man man

 

spitzen arbeit... mus ne scheiß mühe etwas so hässlich zu machen

 

ich würd jeden tag heulen, wenn ich das sehen würde. verlang dein geld wieder!

 

was ist das ein wurm mit großem kopf?ist echt nicht gut gestochen

 

das hat nicht wirklich etwas mit einen tattoo zu tuen lass es dir überarbeiten.

 

Wau, ein starkes Stück was du da so mit dir rumträgst! Wie hält man so was aus, wenn man sich nie wieder ausziehen darf???Da würd mir ja glatt der ständer in der Hose zusammen fallen.

 

Hier geht es nicht um Geschmack, sondern um die AUSFÜHRUNG!! Hallo! Seht ihr nocht, dass die Haut regelrecht aufgerissen ist. Das ist nicht speziell, höchstens speziell scheisse! Sorry!

 

Einfach nur traurig Dafür 0 Pkt

 

S T E C H E N, nicht fräsen!

 

Mann,Mann,Mann,dit jeht ja garnich und dann noch das Wort tätowieren benutzen.Mein Beileid.

 

ach du scheisse!was ist denn das?!?total schlecht.

 

ui, das is aber mal richtig verkackt...

 

zu klein um so fein zu stechen. gut gemeint aber zu klein...

 

@gladis: Das ist nicht Dein Ernst...Ich schätze Körperverletzung gibts auch günsTiger...

 

Man sagt nix schlechtes über Kollegen...aber ich glaube in diesem Fall war es keiner. Bestimmt nen Hinterhof Tattoo...wenn nicht würd ich sagen...Laden sofort dicht machen !!!

 

Sorry i glaub des wir was für CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen !!!!!

 

UNGLAUBLICH!!!

 

Kurz gesagt:GEHT GAR NICHT!! Motive sind ja Gott sei Dank Geschmacksache, aber das ist wirklich nicht gut. Das sieht ja selbst ein Laie.

 

1 punkt...da sag ich nix zu

 

Wer hat dem DrachenDrachen-Tattoos suchen den Hals gebrochen????Ich glaube da wäre ein einfaches Hämathom schöner gewesen:-)

 

also irgendwie sieht der mehr aus wien schmtterling als n Drache!1punkt

 

Bullshit 1p

 

...da ich sehr sensibel und mitfühlend bin,bete ich für dich und weine mich in den Schlaf....

 

Boah, da stand noch was im wandschrank! armes tier

 

net so böse baumann vieleicht war es ja atch ein erst tattoo von einen inke und der opfer gebraucht

 

ja und gerade bei dem teil sollte man den inker erschlagen! Körperverletzung geht billiger

 

Ich weiß gar nicht was das darstellen soll.. 1 Pkt, weil schlechter einfach net geht..

 

kann mir jemand aufklären

 

Ähm ... Körperverletzung!? Aua, das ist nicht nur unschön, das sieht auch böse aus!

 

Geiler Drache !!

 

Flexartig!

 

da hilft nur noch lasern!

 

auf kunst oder schweine ohren üben warum tut ihr euch das an

 

noch was aus den keller @horst das ist doch nun echt nix?

 

ich finds nicht ganz so schön--die Sterne sind ok--aber der Drache hätte größer sein müssen--geb nicht ganz volle punktzahl ;-)

 

heute so nett frank? ;)

 

geb ich dir recht, Engel. aber ich gebe meinen Kommentar nicht mit,, scheiß Tattoo ab, sondern 1Pkt. ist nicht so gut gelungen, sorry.

 

das hält aber nicht lange an :D:D

 

@tattoo frank das war eine bilderbuch bewertung hättest vielleicht noch dazu schreiben können das sie unbediengt noch was dran machen lassen sollte

 

ich bin immer net---aber stimmt--ich find auch nicht ganz gelungen--deswegen sind es hier keine 10 pkt ;-D

 

Das Teil ist einfach unterirdisch.Und genau so sollte man es auch sagen,damit der Träger mal zur Besinnung kommt.

 

Das sieht nach böse Aua aus ...

 

Was soll das bitte schön sein, kann mich mal jemand aufklären ?
Schaut aus wie ein eingetrockneter Wurm.

 

Verabschiede mich mal mit einer Gurke, wünsche euch eine gute Nacht.

 

Sorry, aber da stimmt gar nix. Zum Glück gibts hier keine - Punkte.
1P

 

man nante ihn mücke 1P

 

Das ist doch mal Mist. Punkt


Weitere Tattoos von proebstel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 49 Gäste online.

nach oben