Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1. Tattoo JapanJapan-Tattoos suchen. Schriftzeichen (steht für Wahrheit bzw. wahr/echt) aus dem Jahr 2001; 150 DM; ca. 30 Min. 2. Tattoo chin. Schriftzeichen (=Sternzeichen: Drache) aus dem Jahr 2007; 70 Euro; ca. 30 Min. Beide Tattos wurden beim gleichen Tätowierer gemacht.

962
3.79221
Durchschnitt: 3.792 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hätte auch gern mal einen Kommentar zur Abstimmung.... Das chin. Zeichen ist übrigens noch einmal einzeln zu sehen... (hochgeladen von meiner Schwester Diana, Besitzerin beider Tattoos)

 

Ist Geschmacksache. Mir persönlich gefällt es nicht, da 2 verschiedene Schreibstile. Und im übrigen zu teuer, 70EURO für ein ch. Zeichen. Aber wer es hat.

 

EURO70.00 für ein chin. Zeichen ist schon in Ordnung. Wenn man den Tätowierer schon langweilt, soll man wenigstens anständig dafür löhnen *g* ...aber 30 min. ?? - Ich brauche 5; mit Arbeitsplatz einrichten und wieder sauber machen vielleicht 15 min...dann rauch ich aber vorher noch eine;)

 

CA.! 30 Min. Ich hab ehrlich gesagt nicht auf die UhrUhr-Tattoos suchen geschaut. Ist auch noch nicht ganz fertig. Will noch ein 3. Tattoo (Sternzeichen meines Sohnes) und um das ganze etwas "aufzupeppen" noch ein paar KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen. 70EURO ist es mir übrigens wert, da ich bei nem wirklich guten Tätowierer bin... Schließlich hat man ein Tattoo ein ganzes Leben. Werde dann ein neues Foto einstellen über das ihr euch auslassen könnt ;-)

 

Neues Foto vorhanden: Nr. 105665

 

30 min 150 dm stundenlohn????ich hab den falschen job!!!!!!!

 

an sich mag ich es...aber da es zwei veschiedene schreibstile sind und meiner meinung nach nicht wirklich zusammen passen 3sterne..


Weitere Tattoos von Diana3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben