Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Von u. nach o. 1. JapanJapan-Tattoos suchen. Schriftzeichen für wahr/echt; 2001; 150 DM 2. chin. SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen Drache; 2007; 70 Euro 3. chin. SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen Hahn; 2008; 70 Euro Die SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen sind von mir und meinem Sohn.

105665
5.3037
Durchschnitt: 5.304 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schreibt dein Tatoowierer ein Chinesisches Buch und hat jetzt Kapitel 3 fertig?Creativität liegt bei Chinesenzeichen bei mir bei 1. Gestochen scheint es aber sauber 6 punkte, daher 3,5; macht 3 weil nicht mein Geschmack.

 

Wenn Du dir die Beschreibung durchgelesen hättest, hättest Du gelesen, daß es sich bei zwei der Zeichen um SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen handelt, und die Tattoos somit eine Bedeutung (für mich) haben. Das hat dann auch nix mit Kreativität zu tun, sondern eher mit "Verewigung". LG

 

Boah, das« ja mal originell...schon 1000 mal gesehen, 1Pkt

 

ich find´s gut. wenn mein rücken mit den schriftzügen fertig ist, setze ich es auch rein...

 

Hallo diwak! Sag mir mal Bescheid wenn Du es reingesetzt hast, würd es mir gern mal anschauen. Was hast Du dir für Schriftzüge ausgesucht?

 

ich halte von diesen "Speisekarten" leider nicht viel ich geb ne 3

 

"Speisekarten"? In diesem Fall ist eine Beschreibung vorhanden, also bitte erst lesen, dann meckern!

 

deshalb ja auch in " " ich mag es einfach net ist ja geschmacksache .. mag generell keine schriftzüge

 

Beschreibungen sind fast IMMER vorhanden: SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen von Kindern, Freund, Freundin, Eltern wem auch immer oder Glück, Kraft, Liebe... ändert nix dran, dass es Leute gibt dies nicht mögen und meckern obwohl sie gelesen haben. Und das ist völlig legitim. Die meisten Leute hier wissen schon was sie machen...

 

Ach so, na dann schreib das doch gleich so! ;-) Natürlich ist das geschmachssache. Wollte eben noch ein Tattoo für meinen Sohn, ohne mir gleich fett den NamenNamen-Tattoos suchen tätowieren zu lassen. Passte noch ganz gut rein, da ich ja schon die 2 Anderen JapanJapan-Tattoos suchen./chin. hatte.

 

@Baumann: Gegen meckern hab ich ja auch nix, wenn man eben einfach schreiben würde: nee mag ich nicht, oder sowas. Was mir eben nicht paßte war das Wort: Speisekarte. Natürlich mögen viele diese Schriftzeichen nicht, aber man sollte auch bewerten, WIE das Tattoo gestochen ist.

 

gestochen scheint es ok zu sein ... Naja ich Kenn das von meinem lieblings Sushiladen :) das sieht halt genau so aus .. wie gesagt Geschmackssache

 

@Diana: Genau aus dem Grund war drops ja so grosszügig und hat drei Punkte rausgehauen... Meistens kommen Chinastempel hier schlechter weg @drops Sushiladen war gut:-)

 

*lach Und dabei mag ich gar kein chinesisch.... :-)

 

Frag mich immer warum die "dinger" hab noch keinen chinesen mit deutschen lettern gesehen :(

 

Speisekarte, Chinastempel.... Vielleicht noch Bierflaschenetikett???

 

Deutsch sieht ja auch sch... aus.

 

@Diana: Wie ist denn mit indisch oder griechisch? Die haben auch schöne Schriftzeichen;-)@drops: jetzt wo Du s sagst...

 

gut aber warum?? ist das kantonesisch, mandarin oder ein anderer " dialekt" ??

 

@drops, weil man nicht lesen kann, was es heißt. Könnte auch FICKSCHLITTEN heißen, einem Chinesen würde es mit deutschen, bzw. lateinischen Lettern wahrscheinlich nicht anders gehen.

 

@drops: Ach was weiß ich, was das für´n Dialekt ist? Hab auf 5 verschiedenen Internetseiten und im Chin. Restaurent gefragt, und überall sahen die Zeichen gleich aus.

 

@drops,roger

 

und Co. Habt ihr ne Idee wo ich ein tolles Bild/Foto von einer FledermausFledermaus-Tattoos suchen bekomme? Hab nirgends was gefunden. Würde mir gern eine tätowieren lassen...

 

ich würd zur not in tier lexika gucken .. gibt ja diverse arten

 

Also Bilder von real Fledermäusen würd ich einfach mal n bisschen rumgoogeln, dann gibts noch die Möglichkeit Tattoo Zeitschriften zu wälzen und jeder halbwegs gut organisierte Tätowierer hat bestimmt mindesten eine Mappe voll mit Motiven...

 
 
 

Mein Tätowierer hat leider nur die Bacardi-Fledermaus :-( Gegoogelt hab ich auch schon. Dann versuch ich´s mal mit Tier-Lexika und Tattoo Zeitschriften. Danke euch!

 

Cool, danke drops! Da hab ich erstmal was zum Suchen...

 

kein problem vielleicht findeste ja was :)

 

biste dir sicher das da steht wasste denkst zu haben

 

wie langweilig , wie scheiße , wie unkreativ ... und wer weiß was da wirklich draufsteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

chinesisch hier chinesisch daaaaaaa...langweilig aber wegen saubere arbeit (was ja auch nicht besonders die kunst ist bei so einem ding )2 p.

 

Gut gestochen ist es jedenfalls.

 

Gut gestochen ist es, die Idee dahinter ist auch nicht schlecht. Nur hätte man sie anders "verpacken" können und vor allem nicht so groß an der Stelle. Wirkt daher etwas überladen und zusätzlich langweilig :/

 

Hi gisi! Das "Verpacken" kommt auch noch. Weiß nur noch nicht genau wie....

 

Ich kann diese Chenesischenzeichen nicht mehr sehen bitte verschondt mich mit scheiss 0p

 

Von der Beschreibung her ne nette Idee, und gut gestochen ist es auch. Stehe selbst nicht auf Zeichen, aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten. ;-) Gebe ne neun.

 

Sauber gestochen ist es jedenfalls...

 

Also der Sinn der dahinter steckt gefällt mir, aber die Umsetzung ist leider nicht so toll geworden. Eine andere Körperstelle oder gleichmäßige größe der Zeichen hätte es stimmiger gemacht. schade!

 

schade, dass alle unterschiedlich dick sind ;o(

 

Hier die Antwort auf Deine Frage: Meine Freundin hat sich vor einem Jahr zwei Fledermäuse von Red Star Tattoo, Dietmar, in Michelstadt stechen lassen! LG Rolf.


Weitere Tattoos von Diana3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 46 Gäste online.

nach oben