Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


timtheking: AirMax mein alter Schuh +Musik

Ein Monat alt gestern nachgestochen worden,mein alter AirMax und NotenNoten-Tattoos suchen eine Kassette,ein Teil meines Lebens!!!Preis 300 Euro bei la tortura tattoo Oberhausen!

AirMax mein alter Schuh +Musik
5.5
Durchschnitt: 5.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

cool is ne 7 :)

 

Ich finds bissl lieblos gemacht. Die Schattierungen wirken sehr kratzig, die Linien wackelig und die Bildzusammenstellung ist auch nicht gelungen. Klar ist das nicht realistisch, aber warum ist der Schuh so klein und die KassetteKassette-Tattoos suchen so groß? Mir mags nicht gefallen.

 

Halte den Ärmel für absolut nicht gelungen. Was für ne Platzverschwendung!
Ne überdimensional große KassetteKassette-Tattoos suchen von mind. 7cm Breite auf den Bizeps geknallt, dazu nen Schuh, Sterne und nen Rießen- NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen. Wo ist das Konzept oder die Harmonie?
Schwierig wird´s darüber hinaus beim Hintergrund. Zu den Hauptmotiven kein Kontrast und keine durchgängig sinnige Schattierung.
Wirkt einfach nicht, dein Oberarm.

 

Wenn Tätowierer von Anfang bis Ende nicht wissen was sie tun. Dann kommt sowas dabei heraus.

 

ich finds gut mir gings zum grössten teil um den schuh finde auch das die kassete im gegensatz zum schuh etwas zu gross geworden ist aber sonst bin ich ganz zufrieden ist mein erstes tattoo und da hab ich bei vielen anderen schon schlimmeres gesehen
PS:MIR GEFÄLLTS UND DAS IST JA DAS WICHTIGSTE ;D

Moderator
 

Amen!
Na, dann ist ja alles in Butter.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben