Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Soulweeper

Tattoo-Studio
Buena Vista Tattoo Club, Würzburg; Tattoo Art by Herm, Erlauf (A)

Geburtstag
10.10.1974

Mitglied seit
12 Jahre 43 Wochen

Musik
"Counting all the assholes in the room; well I´m definitly not alone, well I´m not alone..."

Aktivität
Soulweeper hat 61 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 515 Kommentare geschrieben.
Soulweeper's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Soulweeper

Qualitativ sehr hochwertiges Tattoo. Frage mich, wie du die das Tattoo maskuliner vorgestellt hast. ;-) Das Motiv und die Körperstelle hast du dir ja rausgesucht. ...und lass dich von den persönlichen "Angriffen" hier nicht runterziehen.

Wie man auf deinen beiden Fotos erkennen kann, ist das kein Sleeve! Ein Sleeve zeichnet sich dadurch aus, dass das Tattoo den Arm oder das Bein komplett umhüllt und dass dabei die Motive, Schriftzüge etc. komplett aufeinander abgestimmt sind und ein harmonisches Gesamtbild ergeben. Bei deinem Arm sieht man leider, dass du deinen Arm nach und nach mit vielen einzelnen unterschiedlichen Tattoo- Motiven, die in Stil und Bedeutung kaum zusammenpassen, zutackerst. Kunstvolle Harmonie der Motive, die im übrigen aqulitativ keine 6 Sterne rechtfertigen, sucht man daher leider vergebens. Wenn man ohnehin vorhat, sich den Arm komplett tätowieren zu lassen. Warum überlegt man sich nicht gleich zum Start das Thema aus? Schade.

@thirty: "Fakt ist, daß dieser Stil mittlerweile auch von anderen fähigen Leuten aufs vortrefflichste beherrscht wird, die teilweise meines Dafürhaltens die beiden "BVTC-Originale" sogar überflügelt haben in der Komposition ihrer TrashPolka-Motive." Sorry. Aber einfach so ne Behauptung hier rauszuhauen... Sag mir lieber mal, wenn du meinst! Aber du wirst mir sicher keine Beispiele nennen/zeigen können! @all: Volko´s und Simone´s Tattoos sind KUNST! Einzigartige Werke mit einer unglaublichen Qualität! Unmöglich kopierbar! Jeder Cent ist da gerechtfertigt! Wie hier schon einige gepostet haben... jeder kann sich ja raussuchen, in welches Studio man geht. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis...nicht nur bei Tattoos! Also. Nur, weil man sich das Studio nicht leisten kann, darauf rumhacken, ist ganz schön arm... im wahrsten Sinne des Wortes! ;-) ...und Yonique... nochmal, du hast alles richtig gemacht!

Tolles Gesamtbild! ;-)

Klarer 10er! Kannst echt stolz darauf sein, ein Original von Volko und Simone auf der Haut zu tragen. Kannst du noch andere Ansichten von dem Sleeve hochladen?

Tolle Arbeiten, die du da ablieferst. Die Details sind der Hammer! TOP.

Gáboa as its best! Er schafft es halt bei jedem seiner Tattoos, seinen eigenen künstlerischen Style mit einzuflechten. Ein Mini-Kritikpunkt habe ich dann aber doch: das Rüsselende gehört hinter das Gefäß. So fällt das Ding doch runter...^^ 10P.!

Ich habe mit 18 Jahren den Fehler gemacht, zum erstbesten Tattoostudio "direkt um die Ecke" zu gehen, weil ich ganz schnell ein Tattoo haben wollte. Leider hatte ich mich vorher nicht richtig darüber informiert, welche Qualitätsunterschiede es zwischen den Studios gibt. Diesen Fehler habe ich nur 1x gemacht! Du aber, scheinst aus deinem ersten Besuch nix gelernt zu haben oder hast einfach kein Gespür/ Geschmack/ Sinn für Qualität. Dafür aber eine Sammlung an wirklich kritikwürdigen Arbeiten auf deiner Haut.

Hi Frank, ich habe das ja schon mal an anderer Stelle gesagt: Deine Einzelmotive gefallen mir besser- da sieht man, dass du was drauf hast. Bei deinen "Sleeve-Versuchen" jedoch fehlt mir einfach die Harmonie, Esprit, der künstlerische Ausdruck...! Ich habe den Eindruck, du als Künstler "siehst" den fertigen Arm nicht schon zu Beginn, sondern stückelst einfach ein Motiv nach dem anderen auf die Haut... und darunter leidet die Gesamtwirkung. Weisste was ich meine?

Ich gebe Horizon inhaltlich in jedem seiner genannten Punkte recht, in denen er sachlich Pinky´s "Kunst" kritisiert! Pinky ist ein absoluter Tattoo-Fan, der ja auch einige super Sachen auf seiner Haut trägt. Allerdings muss er sich mal bei seinen "Tattoo- Bemühungen" mal fragen, ob Leidenschaft zu Tattoos dazu befähigt, auch tätowieren zu können! Dazu gehört, wie auch z.B. beim Sport, TALENT! Nicht jeder, der Fussball liebt, kann kicken. Die Zuschauerrolle muss dann eben reichen. Pinky sollte deshalb ehrlich zu sich sein und schnell wieder mit dem Tätowieren aufhören. Ich glaube nämlich, das wird nix mehr. Vielleicht wird er sich noch verbessern- aber gut wird er nie werden...! Das kann man doch jetzt schon absehen... Nichts desto trotz steht es uns nicht zu, seine "Versuche" misszubilligen. Wenn es Menschen gibt, die sich sowas antun lassen, haben wir uns nicht einzumischen und dies nicht zu bewerten. Einzig fehl am Platz ist meiner Meinung nach Horizon´s "unsachliche" Aufforderung, dass man hier nix sagen soll, wenn man keine Ahnung hat! Dies ist nun mal eine offene Userseite, bei der man keine Prüfung machen muss, um hier aufgenommen zu werden. In dem Sinne...^^ Weitermachen...! :-)

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich solche Cover sehe. :-) Früher wollte man einfach ein Tattoo...- heute holt man sich ein Kunstwerk ab. Ganz großen Respekt! PS: das gilt übrigens auch für Hellfish! ;-)

Ich wette, du bist Beckham- Fan... :-) http://4.bp.blogspot.com/-oTf9rtmid84/TxLRhxRl-II/AAAAAAAACeU/3V4pBW6ZiXc/s1600/draft_lens9062671module110110391photo_1279030941david-beckham-angel2-tatt.png ...Unter- und Oberam sind ja von der Motiv- Idee her, kaum zu unterscheiden. Quali ist aber absolut ansprechend.


Gästebuch
"Man sollte ein Kunstwerk sein, oder wenigstens eines tragen!"

Wer stalkt hinterlässt auch liebe Grüße ;-) hiermit erledigt gg LG aus Ö

 
Gast

huhu matthias :)

vielen dank mein lieber! wünsche dir/euch auch ganz tolle feiertage.. :)

 
Gast

schickes bildchen M. ;)

 
Gast

Huhu Matze,

war neugierig....lasse Dir natürlich wie immer einen Gruss hier :)

Sou

 
Gast

Haha, welcher Plan?^^

Schmieden hier nur andere......aber...ich durchschaus..weil ich ein pfiffiges Frauchen bin ;-)

Liebste Grüsse an den hübschen Mann mit den tollen Tattoos :-*
Sou

 
Gast

matthias :)

hab ne enge baumwollstrumpfhose an, welche die creme schön da lässt, wo sie hingehört ^^ so reicht's sogar, wenn ich morgens und dann erst nach feierabend gegen 18 UhrUhr-Tattoos suchen wieder eincreme, geil oder??
also männers, enge, lange unterhosen sind angesagt bei beintattoos ahahha

sonst auch alles gut ;)
:* ne stressfreie woche dir

nun ja... frei ist immer relativ :P

ist zwar schon sonntag aber trotzdem wünsch ich dir noch nen schönes restwe... du weißt, ich warte auf dich... ;)

 
Gast

huhu Matthias :-)
er hat's eingestellt "2welten" kannst mal gucken ;-) es war schmerzhaft..und genial!
solange ich platz auf der haut hab, wird er mich nicht loswerden hihi

hab nen schönen abend mein lieber

 
Gast

bin grad beim GaboaGaboa-Tattoos suchen und es geht gleich loooos :-D
dir auch ein schickes we matze :-) thx

 
Gast

Na Matze, wollt mich mal für Deinen Kommi bedanken, pass auf Dich auf...

Sou

dann bekommst du alles... ALLES!!!! :D :*

aber ich will doch dafür nur dich alleine :D fabu bekommt die füße :P

magste meine händchen wärmen? :D

pass mal auf das ich das nicht bei dir mache ;)

aber sag mal hase... wieso zählst du meine gb-einträge? :D

sumsisum ^^
hatte gestern nur meinen sozialen tag :D

 
Gast

ou maaaaann!! :( jetzt hab ich einmal soviel zu tun, dass ich nur kurz hier war - so'n scheiß aber auch... bin sonst 8 std on hieeer, jeden tag xD
*FROIMICHAUCHTOTAL* bis bald :*

noch immer so lange? O.o die will wohl nicht mehr weg von dir ;)
wie schaut der zunder dann aus? :P

So langsam wirds mal wieder Zeit Herzblatt... ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben