Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Soulweeper

Tattoo-Studio
Buena Vista Tattoo Club, Würzburg; Tattoo Art by Herm, Erlauf (A)

Geburtstag
10.10.1974

Mitglied seit
8 Jahre 4 Wochen

Musik
"Counting all the assholes in the room; well I´m definitly not alone, well I´m not alone..."

Aktivität
Soulweeper hat 60 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 515 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Soulweeper

@thirty: "Fakt ist, daß dieser Stil mittlerweile auch von anderen fähigen Leuten aufs vortrefflichste beherrscht wird, die teilweise meines Dafürhaltens die beiden "BVTC-Originale" sogar überflügelt haben in der Komposition ihrer TrashPolka-Motive." Sorry. Aber einfach so ne Behauptung hier rauszuhauen... Sag mir lieber mal, wenn du meinst! Aber du wirst mir sicher keine Beispiele nennen/zeigen können! @all: Volko´s und Simone´s Tattoos sind KUNST! Einzigartige Werke mit einer unglaublichen Qualität! Unmöglich kopierbar! Jeder Cent ist da gerechtfertigt! Wie hier schon einige gepostet haben... jeder kann sich ja raussuchen, in welches Studio man geht. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis...nicht nur bei Tattoos! Also. Nur, weil man sich das Studio nicht leisten kann, darauf rumhacken, ist ganz schön arm... im wahrsten Sinne des Wortes! ;-) ...und Yonique... nochmal, du hast alles richtig gemacht!

Tolles Gesamtbild! ;-)

Klarer 10er! Kannst echt stolz darauf sein, ein Original von Volko und Simone auf der Haut zu tragen. Kannst du noch andere Ansichten von dem Sleeve hochladen?

Tolle Arbeiten, die du da ablieferst. Die Details sind der Hammer! TOP.

Gáboa as its best! Er schafft es halt bei jedem seiner Tattoos, seinen eigenen künstlerischen Style mit einzuflechten. Ein Mini-Kritikpunkt habe ich dann aber doch: das Rüsselende gehört hinter das Gefäß. So fällt das Ding doch runter...^^ 10P.!

Ich habe mit 18 Jahren den Fehler gemacht, zum erstbesten Tattoostudio "direkt um die Ecke" zu gehen, weil ich ganz schnell ein Tattoo haben wollte. Leider hatte ich mich vorher nicht richtig darüber informiert, welche Qualitätsunterschiede es zwischen den Studios gibt. Diesen Fehler habe ich nur 1x gemacht! Du aber, scheinst aus deinem ersten Besuch nix gelernt zu haben oder hast einfach kein Gespür/ Geschmack/ Sinn für Qualität. Dafür aber eine Sammlung an wirklich kritikwürdigen Arbeiten auf deiner Haut.

Hi Frank, ich habe das ja schon mal an anderer Stelle gesagt: Deine Einzelmotive gefallen mir besser- da sieht man, dass du was drauf hast. Bei deinen "Sleeve-Versuchen" jedoch fehlt mir einfach die Harmonie, Esprit, der künstlerische Ausdruck...! Ich habe den Eindruck, du als Künstler "siehst" den fertigen Arm nicht schon zu Beginn, sondern stückelst einfach ein Motiv nach dem anderen auf die Haut... und darunter leidet die Gesamtwirkung. Weisste was ich meine?

Ich gebe Horizon inhaltlich in jedem seiner genannten Punkte recht, in denen er sachlich Pinky´s "Kunst" kritisiert! Pinky ist ein absoluter Tattoo-Fan, der ja auch einige super Sachen auf seiner Haut trägt. Allerdings muss er sich mal bei seinen "Tattoo- Bemühungen" mal fragen, ob Leidenschaft zu Tattoos dazu befähigt, auch tätowieren zu können! Dazu gehört, wie auch z.B. beim Sport, TALENT! Nicht jeder, der Fussball liebt, kann kicken. Die Zuschauerrolle muss dann eben reichen. Pinky sollte deshalb ehrlich zu sich sein und schnell wieder mit dem Tätowieren aufhören. Ich glaube nämlich, das wird nix mehr. Vielleicht wird er sich noch verbessern- aber gut wird er nie werden...! Das kann man doch jetzt schon absehen... Nichts desto trotz steht es uns nicht zu, seine "Versuche" misszubilligen. Wenn es Menschen gibt, die sich sowas antun lassen, haben wir uns nicht einzumischen und dies nicht zu bewerten. Einzig fehl am Platz ist meiner Meinung nach Horizon´s "unsachliche" Aufforderung, dass man hier nix sagen soll, wenn man keine Ahnung hat! Dies ist nun mal eine offene Userseite, bei der man keine Prüfung machen muss, um hier aufgenommen zu werden. In dem Sinne...^^ Weitermachen...! :-)

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich solche Cover sehe. :-) Früher wollte man einfach ein Tattoo...- heute holt man sich ein Kunstwerk ab. Ganz großen Respekt! PS: das gilt übrigens auch für Hellfish! ;-)

Ich wette, du bist Beckham- Fan... :-) http://4.bp.blogspot.com/-oTf9rtmid84/TxLRhxRl-II/AAAAAAAACeU/3V4pBW6ZiXc/s1600/draft_lens9062671module110110391photo_1279030941david-beckham-angel2-tatt.png ...Unter- und Oberam sind ja von der Motiv- Idee her, kaum zu unterscheiden. Quali ist aber absolut ansprechend.

Knaller. Absoluter Knaller! Mit dem Ausdruck "perfekt" soll man ja vorsichtig sein.... aber dieses Äffchen- Tattoo kommt dem schon sehr nahe. :-)

Also gut, dann spiel ich mal wieder den Spielverderber...^^ Der Skull auf´m Oberarm hinten finde ich vom Effekt her ja noch ganz gut. Aber der Unterarm ist doch echt höchstens durchschnittlich. Wenn man einen Sleeve plant, dann kann man doch nicht einfach die verschiedene Motive auf´n Arm klatschen und dann die übrigen freien Stellen einheitlich schattieren und diese dann Hintergrund nennen..!? Sorry, aber die Hintergrundschattierungen lassen den ganzen Arm als "Einheitsbrei" wirken; das hätte man kontrastreicher schattieren können. Außerdem stelle ich mir schon wieder die Frage, ob es Sinn macht, dir aus Sympathie (die ich Frank gegenüber sicher auch aufbringe), die 9er und 10er nur so hinterher zu schmeissen!? Das bringt dich doch kein Stück weiter....


Gästebuch
Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben