Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jeanneline: Alice & Cheshire

McGee's AliceAlice-Tattoos suchen und die dazu passende GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen.
Gestochen bei Tattoo4You in Wuppertal von Holger.
WICHTIG: Der weiße Strich in der Mitte ist nicht gewollt, sondern überdeckt eine Narbe.

Dauer: 1. Sitzung 7 Stunden, 2. Sitzung 3 Stunden
Kosten: waren es wert ;)
Schmerzen: Bei 5 Stunden in der ersten Sitzung wurde es etwas unangenehm, aber allgemein wirklich zum aushalten!

Ich mags echt gern, bin aber auf fremde Meinungen gespannt und ob ich mir morgen lieber den Arm abhacke oder nicht ;)

(Ich werde nochmal ein Foto machen, wo es komplett abgeheilt ist!)

Alice & Cheshire
7.625
Durchschnitt: 7.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du brauchst dir den Arm nicht abhacken, das Tattoo ist schon ganz gut gelungen. Ich finde zwar, man hätte die Geschichte mit der Narbe irgendwie anders lösen können, aber sonst ist es doch recht gut.

 

ich finde es gut,
denke zwar es wäre noch bisschen mehr gegangen, z.B. bei den Haaren,
das ist jedoch Meckern auf hohem Niveaue (habe ich hier gelernt) ;-D
10 Stunden ist für mein Dafürhalten ziemlich lange,
meine Oberarme haben ca. 4,25 und 5,5 Stunden gebraucht ... macht aber nix,
das Ergebnis zählt!

 

Ist ganz nett. Aber Holger braucht meiner Meinung nach immer extrem lange(wie hier schon angesprochen wurde und lässt sich ordentlich bezahlen, deswegen habe ich auch den Tätowierer gewechselt, nachdem ich mit meinem Oberarm fertig war. Für meinen Oberarm (Cover up) haben wir satte 16(!) Stunden gebraucht. Der Witz ist, dass im Studio alle viertel Stunde Kunden einlaufen und die Artists dann schön Vorgespräche führen wie ihnen beliebt und die ich bezahle. Das geht leider garnicht. Vor allem nicht bei 100€/Stunde. Wenn du da 600€ für nen Ganztagstermin hinblätterst, sind gerade mal ca3-4 Stunden reine Stechzeit. Und dann sind die Ergebnisse dort auch noch stark tagesformabhängig. Schade dass sich das Tattoo4you mit seiner Preispolitik selbst so ins Abseits schießt. Gruß

Antworten anzeigen
 

Ist schön geworden, aber echt ne ganz schöne Dauer.

 

Sehr eigen.
Mir gefällt das aber ganz gut. Ist eben mal etwas anderes.
Die KatzeKatze-Tattoos suchen finde ich toll.

Und ich finde auch, dass man die Narbe hätte berücksichtigen müssen.
Allerdings wäre das mit diesem Motiv nicht möglich.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben