Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kim0066: An alle kreativen Köpfe / Bild 1

Dies ist Tattoo-Vorlage Nummer 1
Motiv-Begründung: Vor 3 Jahren kam unser Engel (Tochter) zur Welt. Leider wurde sie mit mehreren schweren Herzfehlern geboren. Nun ist sie nach 4 Herzoperationen (unter anderem bekam sie einen Herzschrittmacher) zu 90% gesund. Sie ist unser Engel und hat anscheinend immer einen SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen um sich. Daher ist dieses Motiv (nach reiflicher u langer Überlegung) die perfekte Wahl für mich.
Welcher Engel gefällt Euch besser oder wär "besser" zu tätowieren (kommt besser zur Geltung)?
Farbe oder black/grey?
Leider bin ich mir auch noch bei der "Platzwahl" unschlüssig.
Sollte man auch noch den NamenNamen-Tattoos suchen unserer Tochter mit einbauen?
Würde mich riesig über Eure Meinung und vorallem kreative Vorschläge freuen.

An alle kreativen Köpfe / Bild 1
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der andere gefällt mir besser.mit NamenNamen-Tattoos suchen fänd ich bei dem hintergrund schön.
aber sprich mal mit ´nem richtig guten inker.
lieber länger suchen, als gleich den erstbesten....
lass dir zeit, dann wirds auch schön.
ach so, schulterblatt fänd ich gut dafür...
bin gespannt aufs ergebnis und alles gute für die lütte !!!!

 

Danke Elfinchen. Such mir den "Besten", drum dauerts auch noch a bissi. Schulterblatt... hmmm .... AUUUAAA ?!? auch schon ins AugeAuge-Tattoos suchen gefasst!

 

Übrigens: steht schon 2:0 für den anderen Engel

 

hmm, bissl mehr aua als oberarm, aber ganz gut erträglich.
gibt schlimmere stellen...
aber ich glaub, das ist alles nix gegen das vor dem OP sitzen... :-)

 

ooooh ja... seelische schmerzen, dagegen is bissi pieksn --- pipifax ;-)

 

was meinst -- farbe oder b/g?

 

hmmm, weiß nicht so genau, inker fragen....
bin eigentlich mehr für b/g, aber hab ja hinterher auch ´n bissl farbe reinmachen lassen bei mir.

 

definitiv nur B/G, mir gefällts aber nicht so gut!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben