Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Louisana: Kleinlaut

Ein weiteres Bild aus der Serie :)

Kleinlaut
9.625
Durchschnitt: 9.625 (96 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

toll! geile farbwahl. ich weiss nicht warum, aber ich sehe da immer ein bisschen marta lipinski.

 

Gefällt mir noch besser als dein Hase. Die Farben sind wirklich der Hammer. Und wo ich die Leute zum tätowieren hinschicken würde, weißt du ja schon. ;o)

 

schwer begeistert! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

 

Wow, das ist echt super-toll!!! Sowas hätt' ich auch gern!

 

Wieder wahnsinnig klasse gemacht!!! <3

 

Danke euch! Bekomm das Grinsen gar nicht mehr weg :P

Antworten anzeigen
 

Sieht echt Super aus :-)

 

Ich liebe Vögel! Und der is besonders, sehr schön :)

 

Sehr sehr geil !
Gefällt mir sogar noch besser als der Hase. Bin total gespannt auf den WolfWolf-Tattoos suchen ;)
Wenn der gefällt reserviere ich den schon mal vorzeitig für mich ;)

Liebe Grüße

 

Sehr geil!
Darf man sich den unter die Haut zaubern lassen? :)

 

Wow!! Den find ich ja mal richtig geil! Respekt! :)

 

@ schnurakoko klaro aber nur wenn du mir ein Foto vom fertigen Tattoo schickst ;))

 

@schnurakoko wo gehst du damit hin?? :) ich will's auch sehen wenn's fertig ist! :D biiiitteee :D

 

@schnurakoko stellst du es bitte rein, wenn du es hast, sind bestimmt so einige hier dran interessiert.

 

sehr gelungen...würde sich gut auf meinem arm machen ;-)...einfach top

 

Der absolute Wahnsinn :)

 

Einfach nur WOW und MEGAKLASSE!!!! Darf ich mir den auch stechen lassen? Exakt sowas hab ich gesucht, ich bin absolut sprachlos...

Wobei ich ja zugeben muss, dass mein erstes Tattoo ein WolfWolf-Tattoos suchen wird, wenn Du also da was für mich hättest....der Hammer.

 

HAMMER!!!!
Darf ich mich an dich wenden, wenn ich eine Vorlage gemalt bekommen möchte?

 

Wow..der Vogel ist ja Hammer. Sowas würde mir auch gefallen. Dein Stil ist genial.
Ich hoffe mein Tattoo, wenn ich dann mal eine Vorlage gefunden hab, wird auch so toll *seufz.

 

Hai Hai :)
Ja wenn ich's mache, dann stelle ich's rein! :)
Würde die zeichnerin mir denn vielleicht auch was auf meinen Wunsch zeichnen? (Gibt natürlich einen obulus ;) )
Welchen tätowierer (Düsseldorf) würdet ihr empfehlen? (Privat anschreiben bitte )
LG <3

 

Noch immer eine meiner Lieblingszeichnungen von dir, die ich mir sofort machen lassen würde

Moderator
 

aaaber @pea ;)?? Mir gefällt das auch ausserordentlich *über weitere Tattoos nachgrübelt..*

 

Nix aber, vielleicht hol ich mir den Vogel oder lass mir von Lou was feines zeichnen ;) ist halt ein anderer Stil, aber das Thema wäre gleich * grübel*

Kann man das machen, verschiedene Stile mischen?

 

@pea...machen kannst was dir gefällt ;)
Find ihn auch immer noch toll. Hat er denn schon nen Körper gefunden?

 

Das weiß ich gar nicht, muss mal die Lou fragen, eine sehr talentierte junge Frau

wäre eine Frage fürs Forum "Stilmix ja oder nein?"

 

puh... ihr treibt mir echt die Röte ins Gesicht :)
Das Motiv ist noch frei. Dir würde ich selbstverständlich auch was zeichnen!
Wobei ich ja auch schon gern wissen würde, wie der RabeRabe-Tattoos suchen tätowiert ausschaut ;)
Zum Thema Stilmix - das ist denke ich Geschmackssache. ich persönlich könnte nicht bei einem Stil bleiben, da es so viele schöne Stilrichtungen gibt.

 

Neun ich würde den RabenRaben-Tattoos suchen nehmen so wie er ist :)

 

Pea wo willst denn den RabenRaben-Tattoos suchen hin ?? Nur soo.. Sehr schönes Tier muss man erstmal so aufs Papier bekommen!

 

Ich weiß ja noch gar nicht ob überhaupt und so bald eh noch nicht ( muss no bissel sparen) . Hmm... Oberschenkel vielleicht oder Arm wobei da die Fläche nicht so groß ist. Oder aufs Dekolletee ^^

 

woaaaaaw :D

 

Wie heißt denn dieser Stil? :)

Kennt zufällig wer wen der soewtas in Wien stechen könnte?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Louisana

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben