Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frmauz: Ambigram Trust Faith

Gestochen vor 5 Jahren in Shorty's Tattoostudio in Speicher. Gekostet hat es glaub ich 50€ und gedauert hat's 'ne drei Viertel Std. Hat ein wenig gepiekst, aber von Schmerzen kann man da nicht reden ;)
Ist jetzt nicht so der Überknüller und es verschwimmt leider auch immer weiter.
Trotzdem für mich was besonderes aufgrund dessen, dass es mein erstes Tattoo war.

Ambigram Trust Faith
1.3
Durchschnitt: 1.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenigstens die Diskussion, ob das Tattoo falsch rum ist oder nicht , entfällt hier...;)

 

Dann doch lieber ein Raabigramm... ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=hFxas_xA0DU

 

Dann halte es mal weiter in Ehren, auch wenn es nicht mehr ganz so schön ist. Auf das erste Tattoo darf man trotzdem stolz sein :-)

 

Mein Verhältnis zu Ambigrammen ist von eher ambivalenter Natur. Das Prinzip des Ambigramms ist cool - sofern gut ausgeführt. Leider sehe ich aber in natura selten bis nie gute Ambigramme. Sie sollen von zwei Seiten lesbar sein; tatsächlich sind sie meistens von beiden Seiten unleserlich. Deines will mich leider auch überhaupt nicht überzeugen.

 

... und es verschwimmt leider auch immer weiter.

Diese Seite sollte man bei allen Handgelenkstattoo-Anfragen verlinken.

Antworten anzeigen
 

Haste ja schon selber erkannt. Nicht so doll.

 

Das Tattoo ist freilich nicht qualitativ super, oder das Motiv auch etwas unschön.
ABER: Deine Einstellung dazu finde ich klasse.
Das erste Tattoo und halte es in Ehren.
Allemal cooler die Aussage und der Mut es reinzustellen, als sich wiedermal einer der Götter vom / oder "NadelTempelwerker" zu uns Normalos herniederlässt und wir mit staunen düfen was alles so machbar ist am Photoshop. Aber anderes Thema Klar.
Gurke ja, aber sympatisch ;-)

Antworten anzeigen
 

ganz normales tattoo halt

Antworten anzeigen
 

Dwight, bist du es?

Antworten anzeigen
 

Heut bist aber mal richtig lustig drauf :-)

Antworten anzeigen
 

kann gut sein Tim...hmmmgrübel..recht viele kommen ja ned in GFrage..abch shit happens...we will see:-)


Weitere Tattoos von Frmauz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben