Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


11nordmann: Anatomie einfach klasse

Anatomie ist schon immer ein Traum von mir und jetzt nach ca. 8h ist es auch bald geschafft . Letzter Termin ist im August . Ich weiß natürlich das alle Muskeln nicht so korrekt verlaufen denn wenn man das original so Stechen lässt ,würde es nicht ganz so gut rüberkommen ☺

Anatomie einfach klasse
6.875
Durchschnitt: 6.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ui - ich kenn mich jetzt nicht aus, ob das anatomisch korrekt ist, aber es sieht sehr gut gemacht aus! Wer machts?

 

Bin in Berlin bei Tattoo Krause

 

Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertich is

 

finde es auch ganz cool 8P

 

Auf dem anderen Foto hat das besser gewirkt....

 

das hat so nen argen rotstich insgesamt....und das zeug am ogerarb trübt das gesamtbild etwas. aber so rein anatomisch eine von den besseren arbeiten. aber ich hätte gern ein besseres foto :)

 

gefällt mir gut...super Arbeit. Ich bin auf das Endresulttat gespannt!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben