Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franky72

Aktivität
Franky72 hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
Franky72's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,41 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Franky72

Motiv, Größe und Platzierung gefällt mir sehr gut, aber kommt der Kopf bei hängendem Arm noch vorne raus oder kann man es dann nicht mehr erklennen? [edit]- bearbeitet am 21.03.2015 um 10:45 -[/edit]

tolles Motiv...da ist wie die anderen schon gesagt haben sicher durch einen guten Inker noch was richtig gutes draus zu machen. echt Schade...aber das ist sicher noch super hin zu kriegen...nur blos nicht von deinem Inker.

gelungene Arbeit.

ist soweit recht gut...aber ich würde nochmal 2-3 Std für mehr Details investieren.

ich mach es kurz...Ich find es geil !

gefällt mir gut...super Arbeit. Ich bin auf das Endresulttat gespannt!

sieht für mich so aus als sei es nur mit Edding aufgemalt. Wenn es doch gestochen wurde, frage ich mich wie so wir das bewerten sollen ?

sieht für mich nach dem gleichen Stil wie bei Florian Karg (Flo-vicious Circle) aus. Da ist er aber immer noch einen Tick besser ;) Aber auf jeden Fall ein HAMMER TEIL !!! Bei Flo wartet man ja eh leider über 1 Jahr auf einen Termin...da ist Paul Munteanu offensichtlich eine gute Alternative. **********

ist fast so gut wie von Pavel Angel oder einem Tattoo von Eugen (Stechwerk-Kempten). Sehr gelungen !

echt sehr gute Arbeit.

die Qualität des Tattoos möchte ich garnicht bewerten, aber 1,5Std ist garantiert gelogen und für 85 EUR kannst das auch niergens haben...sind irgendwie immer mehr Spinner hier unterwegs.

sieht echt gelungen aus. Würde das mit dem Laub hier und da wiederholen...Wer war der Stecher ?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben