Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ZerSchmetterling: Anbau an Notenschlüssel

Tattoo meiner Lebesgefährtin.
Der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen wurde komplett schwarz vor etwa sechs Jahren von Ihr selber gestochen, die Hand, die Aufhellung des Schlüssels und dat Jeschnörkel wurde letztes Jahr bei Inga's Tattoostudio in Offenburg angebaut.

Dauer des Anbaus: 1 1/2 Stunden

Anbau an Notenschlüssel
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es sieht unfertig aus.

 

das soll so, das nennt man Stilrichtung Kollege

 

irritierend........ich seh da 5 Finger aber keinen Daumen und einen seltsamem Handballen....

 

Die Hand irritiert schon etwas ... soll das so, nach Nudel finger aussehen ?

Das farbige Geschnörkel drumherum is eigentlich ganz ok. Seh ich auch so wie Stoeck ...wirkt unfertig.

 

Puh! Sie hat den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen extra lasern lassen damit er heller wird? Ich sag mal so, gut informiert hat sie sich wohl vorher nicht...

Tut mir ja leid, aber die gesamte Komposition hier ist echt unterirdisch!

Da passt das eine nicht zum anderen, weder farblich, noch stilmäßig. Wilde bunte Schnörkel, unausgefüllt, aber mit durchgezogenen Linien, eiernde Kreise... die Hand ist auch ziemlich ähm ja...

 

ich mags!!! hat nicht jeder ;)

 

Selinski, es geht um Qualität, nicht um Geschmack... *grrrr*

Das Ding ist auf den ersten Blick ganz ok, auf den Zweiten.. iiih.. Die Hand ist gruselig und die bunten Schnörkel sehen nach Nudelsalat aus.

 

Die Hand zeigt ein Stinke Finger sorry.!
Und ja der Daumen fehlt.
Gruß Bubibengel

 

Die Hand is nix. Das grüne Gekröse auch nicht. Ach, irgendwie finde ich das Ganze Arrangement befremdlich bis nicht gelungen...gut gestochen ist auch anders.


Weitere Tattoos von ZerSchmetterling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben