Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meister_Lampe: Animal Liberation

Hundepfote und Menschenfaust umkreist von Stacheldraht
http://i139.photobucket.com/albums/q288/SxExVEGAN/animalli...

Kosten: 100 Euro
Dauer bisher insgesamt: 2 Stunden
Sitzungen bisher: 2 (In der ersten wurde nicht schattiert, in der 2. Sitzung wurde erstmal nachgestochen und schattiert..)

Muss noch einmal hin zum Nachstechen. Wie man unschwer am Stacheldraht erkennen kann ;-)

Schmerzen:
In der Nähe des Nippels war es recht heftig, ansonsten nur Stellenweise mal ganz kurz. Naja, wie immer eben.

Animal Liberation
1.375
Durchschnitt: 1.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohne den stacheldraht wär´s schöner. aber dennoch nciht bombe...so isses...ähm...nix...stacheldraht nicht rund, zu eng an den anderen elementen, zu blass bzw stil passt nicht zum rest, dann entweder die anderen sachen auch plastischer oder den stacheldraht stilisierter...platzierung ist auch nix...also alles in allem....nicht toll. aber naja, wem´s gefällt....

 

Schliess mich an ... und versuch mir grad die Begründung für das Motiv vorzustellen ...

 

Sieht aus, als ob der Stacheldraht schon da war und das andere reingequetscht wurde - Stil - siehe peppi.

 

Naja es war das erste Tattoo.. *g*
Entschuldigt das? :D

 

Nö!

 

lol

 

;-) Ich sag ja;-) Oder nein..?;-)
Naja, wenigstens ein kleines Cover;-) Machst Japanse u weg ist es;-)

 

warum denn "entschuldigt das"?
entschuldigst du dich bei einer community für ein tattoo? oh gott, bloß nicht. es ist doch deins!!!! und nicht das der anderen!

 

Verkehrt ist es nicht, hät nur ein wenig anders angeordnet werden können...

 

War ja auch eher der Heiterkeit wegen, mein Kommentar :D

 

Coole Idee, aber schlecht umgesetzt

 

Sorry, dass ist gar nix...

 

nööö gefällt mir nicht wirklich.

 

gefällt mir nicht so... die Faust kann man erkennen ,aber die Hundepfote nicht..

 

Wo is denn da ne Hundepfote oder soll das Malen nach Punkten für Große sein?

 

hätte man was geiles draus machen können aber so siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt....

 

stimme tocali.su zu.. leider nicht so toll.. schade drum

 

wer behauptet er würde eine hundpfote erkennen hm ich würd sagen der schwindelt

 

also wenn ichs net besser wüsste, dann würde ich ein stilistisches protrait von nem megahässlichen Vogel strauß erkennen....^^

 

Toller Hintergedanke, dröge Umsetzung. Das Originalemblem lässt meiner Meinung nach auch nicht so viel künstlerischen Spielraum zu, da finde ich die Idee mit dem Stacheldraht schon irgendwie passend.

 

Ich find die Idee an sich net so schlecht. Die Umsetzung aber nicht gut. Auf mich wirkt das zu gequetscht. Müsst mehr Freiraum zwischen Stacheldraht und Symbolen sein-und alles ne Nr größer irgendwie.

 

wo is denn die pfote???
sorry aber ich seh sie nicht :o/


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben