Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aristokat: Ankh mit Schriftzug

Mein 1. Tattoo (3 Jahre alt) und steht für die Liebe zu meinem Kater Tigano.

Kosten: 220€
Schmerzen: Stark
Dauer: 4 Stunden mit Pausen

Ich liebe es noch wie am ersten Tag =)

Ankh mit Schriftzug
2.8
Durchschnitt: 2.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm, interessantes Tattoo für nen Kater.

 

sieht mir zwar eher aus wie n fan tattoo (the 69 eyes) aber naja... is einer meiner lieblingsbands aber toll ist anders ...
denke auch nicht, dass das nur für deine KatzeKatze-Tattoos suchen ist ...

 

The 69 eyes ist meine Lieblingsband - aber für einen Kerl würde ich mir kein Tattoo stechen lassen!

 

ich check gerade den zusammenhang nicht sorry...

 

merkwürdiger Spruch für nen Kater (Hallo Churchy :oD)

 

Krasser Spruch für nen Kater. Aber ich mag das gestochene Symbol auch nicht so. Ich finde SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen geht besser. Aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir.

 

ob nun für nen Kerl oder für den Kater..find das Tattoo ansich etwas blass und verwaschen.

 

auch hier...ohne herzblut gestochen. 4 points

 

Was hat das Symbol und der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit deinem Kater zu tun erklär mal bitte ;)


Weitere Tattoos von Aristokat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben