Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aristokat: Alice im Wunderland angehauchter Schlüssel

Alice im Wunderland angehauchter SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen (mein 2. Tattoo).
Er steht für mich für einen neuen Lebensabschnitt und ich liebe ihn total! :)

Kosten: 150€
Schmerzen: Stark (!!!)
Dauer: Mit Pausen 3 Stunden

Alice im Wunderland angehauchter Schlüssel
5.25
Durchschnitt: 5.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also, ich finde ihn gelungen!

 

Gelungen????!!!!!najadenn.....

 

bißchen krum und schief untenrum, oder?

 

Vielleicht gibt es ja im Wunderland solche SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen....!?
Normalerweise sind aber bei einem SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen der Griff und der Bart (also oben und unten) ;-) in einer Linie!
Somit ist bei diesem Tattoo der 3D- Effekt überhaupt nicht gelungen. Schade...

 

Wozu ist den der Blitz in der Mitte da? Leider hat POMA Recht. Das Tattoo ist leider sehr eindimensional und irgentwie knickt das unten ab.

 

Bei so einem Motiv kommt es nun wirklich auf akurates Arbeiten an. Dein Tätowierer kann das leider nicht so. Da ist alles krum, damit bekommst du sicher kein SchlossSchloss-Tattoos suchen auf.

 

mit deinem inker haste aber mächtig inne tonne gegriffen. eigentlich ein schönes Motiv. 4 points

 

das Motiv und die stelle find ich schön, hab auch über sowas nachgedacht, aber der hier ist nicht sonderlich gelungen 4*

 

die Idee hat was, finde ich schick, nur das Endergebnis könnte besser sein ..

 

Ich finde ihn eig sehr hübsch... nja eig au nur weil oben der Schnörkel der durch die oberen ringe gehen soll in einem Nichts verschwindet. also wie als würde en Stück fehlen - das is leider schade. sonst is er gelungen.

Und seit wann sind Wunderlandschlüssel grade? Mal ehrlich ich find den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen echt hübsch!

 

Ich finde den jetzt nicht soooo schlecht....


Weitere Tattoos von Aristokat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben