Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein erstes Tattoo hab ich mir mit 43 J. stechen lassen und kommt von meinem Hobby her, das Motiv ist von einem meiner Ara's abfotografiert. Die Schmerzen waren sehr gut auszuhalten. Ich habe dafür ca. 2 Stunden gesessen und die Kosten waren sehr moderat.
Mittlerweile habe ich immerhin schon drei Tattoos und bin schon am schauen was ich bei den Ara noch dazu stechen lassen soll, es sollte ja passen.

Ara
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Seit wann hängen diese Vögel mit dem Kopf nach unten umher ? ;-)
Aber mal ernsthaft, ein guter Inker, auf realistische Tattoos spezialisiert, hätte das sicher wesentlich besser hinkommen. Keine Gurke, aber einiges an Luft nach oben.

 

jede menge Luft nach oben aller höchstens Mittelfeld.Kann ich aber im Handstand schlecht was zu sagen mir läuft das Blut in die Birne da seh ich immer alles verschwommen

 

Der Kopf und das mittige gefieder könnte um einiges schöner sein. Gurke ist es keine. 7*

 

Richtig, es ist keine Gurke, aber dennoch ein trauriger Anblick. Gerade bunte Federn sind doch ein Motiv, aus dem sich so viel rausholen lässt! Hier hingegen alles lieblos: Schnabel, Augen, Federn. Kein Wunder, dass er den Kopf hängen lässt.

 

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben