Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lensosc01

Geburtstag
22.07.1986

Mitglied seit
9 Jahre 24 Wochen

Sport
Kraftsport

Aktivität
lensosc01 hat 2342 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 344 Kommentare geschrieben.
lensosc01's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 9,38 bewertet.











14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von lensosc01

https://www.instagram.com/p/C0udCN_uR35/?igshid=ZDE1MWVjZGVmZQ==

. [edit]- bearbeitet am 11.12.2023 um 18:44 -[/edit]

Richtig erkannt. :)

Bitte mal ein abgeheiltes Bild.

Kann leider nicht viel erkennen,Aber scheint eine sehr gut Arbeit zu sein...

Wow,bitte mal abgeheilt... Wer hat es gestochen? [edit]- bearbeitet am 06.10.2019 um 7:31 -[/edit]

Geilo!10*

Ich auch....

Motiv gefällt mir nicht,aber sehr sauber gestochen. 10*

Sehr schöne Arbeit! 10*

Sehr gut gestochen aber wohl auch ein sehr gutes Bild ;)

Das Instagram Bild scheint bearbeitet zu sein. Klar ist es besser gestochen als deins,aber in der Realität sieht es bestimmt nicht so gut aus.


Gästebuch

Dachte ich stalke u sehe mehr, aber nöö Dein Tattoostudio fürs Grafische ist nicht zufällig in Ö oder ?

Moin lensosc,
hab mal reingeschaut und wünsche Dir ein schönes Wochenende sowie eine gute neue Woche. Und danke für Deinen augenzwinkernden Kommentar.
Hat mich sehr gefreut!!

Herzliche Grüße aus dem Hesseland:

Rainer (Sergeant Pepper)

Fällst du hier mal liest...alles Gute zum Geburtstag!

Hi, wollte mal sehen wer mich/Tattoo bewertet hat. Vielen Dank & liebe Grüße

 
Gast

Hey, da hast du dir aber wieder was ganz fantastisches abgeholt. Sieht super aus!
Schöne Grüße noch :-)

Ganz herzlichen Dank! ALOHA

 
Gast

Tach auch....^^

 
Gast

Danke, geht doch ;-))

 
Gast

Freu mich ja wenn du mich auf meinem Profil besuchst, aber dann lass doch auch mal nen Gruß da. Also ich lass jetzt einen lieben Gruß hier :-)

Nö :))) :p

So,mein Freund...jetzt reicht es mir ;)))

Immer dieses Gestalke hahaha....obwohl, ich bin hier ja anscheinend auch andauernd unterwegs :P

GlG

Auch noch frech werden hahaha

So allmählich kennst du mein Profil auswendig oder ^^

Ist ja auch völlig legitim :))

Süsses Foto übrigens, hat wohl jeder schon mal mit seinen Kindern im Ziegengehege gestanden hahaha

GlG Steffi

Na, was gucken wir denn ^^? !

 

Neeeeee bist nicht mehr alleine Mausi,
Ich lass auch mal einen gaaaaaaaanz Obern Gruß hier.
LG Claudia

 
Gast

Danke fürs zurück grüßen :-)
Bin ja immer noch alleine hier. Soooo viel Platz nur für mich :-))
Wünsche dir ein schönes langes Wochenende ...

 
Gast

Hmm. Immer noch so viel Platz? Dann lass ich nochmal schöne Grüße hier :-)

 
Gast

Dann lass ich mal schöne liebste Grüße hier:)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben