Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arm
4.57143
Durchschnitt: 4.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh irezumi--das bin ich so nicht gewohnt von dir--äußerst unsauber

 

Ich kann da nicht wirklich was erkennen ausser diesen Knoten als Armband und die dünnen Runen

 

Ich habe die Bilder lediglich reingestellt,weil danach gefragt wurde! Das das keine gute Arbeit ist,ist mir schon bewusst,aber für selbstgestochen (linker Unterarm),besser,als was manche hier zeigen!
Farbe war Diabolo Genesis Sumi - nur mal damit man sieht wie die nach 10 Jahren aussieht!

 

naja..das problem ist--es weiß keiner ,daß es selbst gestochen ist und somit bleibt ein nicht so gutes tattoo eben ein nicht so gutes tattoo, wenn du verstehst was ich meine---aber deine gegenwärtigen arbeiten gefallen mir sehr gut

 

@ Irezumi

Den Bauch find ich besser! ;-)
Also ist dieses Tattoo bereits 10 Jahre alt? Die anderen, die du parallel mit eingestellt hast, etwa auch?

 

Nein,hab die Bilder vom Arm nur eingestellt,weil nach dem Restvom Arm gefragt wurde! Der Arm ist ca 10 Jahre her,der Bauch ist "jünger"! Alle anderen Arbeiten sind vom Oktober! Muss mr dringend mal ne bessere Cam holen,denn meine ist Mist und meist lass ich sie deshalb daheim und photografiere nix!

 

Das mit dem Bauch war nur der "Aufhänger"! ;-)
Man sieht den Unterschied ja.
Also habe ich das jetzt richtig mitbekommen: Es geht dir im Grunde nur um den SchädelSchädel-Tattoos suchen und der wurde von jemand anderem gestochen!?

Wenn du ne richtig gute, stabile Kamera willst und ein bisschen was ausgeben kannst, empfehle ich dir die Olympus E-510 (oder bereits den Nachfolger, die E-520) mit „Live-View“. Da meckert dann auch keiner mehr über die Bilder - ich schwör, Alder! ;-)


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben