Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Koi nach Kundenwunsch Freihand! Bisher 3 Sitzungen a` 2 1/2 Stunden!
Preis 450 Euro bis jetzt!

Koi
9.08108
Durchschnitt: 9.081 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir tadellos bis jetzt...

Super Schwung.
Preis völlig entspannt..

9 Points bis jetzt;-)

 

sehr schön und flüssig

 

Sehr schönes Tattoo. Mit Farbe knallt das richtig... =)

 

Für mich dein bestes (hochgeladenes) ... echt geil. Hoffe es wird net mit Farbe entwertet sondern B/G durchgezogen

 

Der Kunde wünscht Farbe im Fisch (gelborange) und den Pfingstrosen ( Farbe noch strittig)! Mir gefällt es B/G auch! Danke für die lobenden Worte!

 

ich find es auch richtig gut bis jetzt...Preis sowieso ^^

 

Naja, geiles Tattoo bleibt geiles Tattoo .... bestimmt nett mit Orange und so ... aber mit geilen Grau-Asbtufungen wär es echt der Burner ...

 

gefällt mir richtig gut. und wenn es net grad ein freundschaftspreis ist dann hast du nen spitzen preis leistungsverhältnis.

 

@ Suizide: Jep,Du meinst so wie bei meinem DrachenDrachen-Tattoos suchen (übrigens mein bestes - hochgeladenes)!

 

Genauso wie es ist, würd ich es auch sofort übernehmen;-)
Farbe is nich verkehrt, aber a so sieht wahnsinnig toll aus..
Kunde is halt König wa;-)

 

Ich find das hier besser ... aber sei es drum :-)
Falls du http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/japanese-dragon meinst, find ich das hier cooler. Ist aber wie immer Geschmackssache. Wie du an meinem linken SleeveSleeve-Tattoos suchen siehst steh ich einfach unfassbar auf geile asiatische B/G Motive am Arm *g

 

@Hund: naja,er wills halt traditionell farbig....bis jetzt noch!

 

gefällt mir bis jetzt sehr gut

 

Mhmm...Manchmal muss man eben drüber weg sehen, wie hättest Du es denn gerne?
Also wie würdest Du es gern sehen wollen?;-)

 

dann musste ihn halt mal bissel bequatschen irezumi^^
das is doch schön ausschattiert viel geiler!

 

Naja,ich bin ein grosser Fan von Shiges Arbeiten (meines Erachtens nach der beste Tätowierer für asiatische Motive) und die Ausgewogenheit von Farben und Grautönen sind bei ihm perfekt! B/G ist cool,keine Frage,wirkt aber immer etwas "leblos"!

 

sieht einfach super aus

Moderator
 

Ich finde bei solchen Motiven ein biiischen Farbe auch immer toll. Nichts gegen b/g, aber ein Hauch Farbe bringt Leben in so ein Teil.
Ist aber auch so schon geil.

 

Sieht mächtig gut aus. Bin gespannt wenn's fertig ist. Ist für mich jetzt bereits nen 10er wert.

 

nicht übel..geb mal ne 9..

 

sehr schön, 9 P

 

is bis jetzt schon echt geil, Bewertung von mir aber wie immer erst wenns fertig ist, bin aber sehr gespannt

 

super preis - leistungsverhältniss...schaut richtig toll aus

 

Wow, echt klasse gemacht !
Freu mich auf das Ergebnis !

 

bin gespannt wie es am ende wird; bis jetzt schon krass gut


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben