Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lolo7: Asia

Ist ein asia fantasie sleeve
Stunden....... Kosten........
Ich bin noch lange nicht fertig will am unterarm unbedingt mehr farbe rein!
Kann ich da bei den Blüten farbe rein machen, es ist ja schattiert?!
Oben is eine GeishaGeisha-Tattoos suchen ein Drache eine lotusblüte eine SugarSugar-Tattoos suchen scull GeishaGeisha-Tattoos suchen ein KoiKoi-Tattoos suchen ein AnkerAnker-Tattoos suchen und jetz kommt dann noch eine HannyaHannya-Tattoos suchen maske + totenkopf
Sooo jetzte habe ich fertig ;-)
Danke um antworten

Asia
3.2
Durchschnitt: 3.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

wenn asia, dann richtig!

die wellen sehn aus wie schlechte FlammenFlammen-Tattoos suchen. der AnkerAnker-Tattoos suchen passt irgendwie auch nicht in ein asiasleeve... bezweifle, dass das restkonzept passt...

 

stil hin oder her.. mir ist mixen ja generell recht und es muss nicht immer alles klassisch sein.. aber das hier sieht einfach nur reingekratzt aus. urks.

 

ja das stimmt mit den wellen habe nie so richtig die worte gefunden ;-)
aber ich muss ev. ein besseres foto reinstellen.....
meinste da kann man was mit farbe noch machen? bin ja noch nicht fertig.....
ich mach mal ein neues foto rein

 

Sind das wirklich Wellen? Irgendwie sieht das nach verwelkten Blumen aus und das ganze wirkt etwas schmutzig, unsauber.

 

sooo ich weisss irgendwie kommt mir der unterarm auch bissle schmuddlig vor.... wieso das ????

Moderator
 

ich finde, wenn man schon einen asiasleeve haben will, dann einen richtigen! das hier ist gewollt aber nicht erreicht.

 

Lass deinen Arm Fotografieren von jemanden dann setzt mal bitte ein neues Foto rein. Vielleicht sieht es dann anders aus.

 

bin doch auch ned fertig und das ist der unter arm unten....
is schwer fotos zu machen
wo kann ich die denn hochladen? würde es gerne zeigen, aber ned so böse da cruze .............. mir gefällt auch vieles nicht ;-)

Moderator
 

ich bin doch nicht böse... wart nur bis die anderen kommen... ;)

 

hujjjj neee echt jetzte aach kann ich dann noch schlafen,,,,,
mensch kinder crasse seite hier.... ;-)

 

Also dass das ganze schmuddelig aussieht liegt wohl daran, dass die Schattierungen sehr kratzig gemacht wurden.
und btw böse war bis jetzt noch keiner :)

Moderator
 

und noch ne kritik ;)

der querbalken hat einen perspektivischen fehler... der knickt in der mitte nach innen...

 

ja genau kratzig sind die, aber meint ihr das er das noch besser abrundet?
auch mit dem blau muss der nochmals drüber, hat er so gesagt...
die Blüten sollten in so rot tönen sein wie die originalen kirschblüten, weiss jetzte auch ned warum er die schattiert hat,,,,,,
was denn für ein querbalken ? das is so halbrund de BALKEN geht über den koi

Moderator
 

das ankerkreuz... verständlicher?

 

ooch ja danke schön, könnte es daran liegen weil ich den arm drehe das sich diese perspektive verzieht?
aber kann man da mit farbe rein in die Blüten???
du bist aber ein kritiker duuuu ;-)

Moderator
 

ich würde mal behaupten, der selbe inker kann das nur noch verschlimmern...

das hat nix mit drehen zu tun...

siehe hier:
http://www.cruze.ch/tattoo/anker1.jpg

 

Dann schreib ich mal was positives: die Blüten sind ganz hübsch ;o)
Das WasserWasser-Tattoos suchen find ich gruselig, insgesamt ist es schon recht kratzig gemacht und den Knick beim AnkerAnker-Tattoos suchen seh ich auch.
Edit: der Knick liegt doch daran, dass an dem kleinen Querstück die Ränder nach innen gebogen sind - oder cruze? Versteht man mich?

 

hey das is ja genial`! danke cruze
wenn es nur das KreuzKreuz-Tattoos suchen wäre ;-) nid schlimmm hiihiiiii

ooch danke für die blüten
ich weisss das WasserWasser-Tattoos suchen stört mich, ich war immer zufrieden bis jetzt, bis das kacke WasserWasser-Tattoos suchen da rein musste,,,,,,,,,,,,,,,,,mennno mennno
oder er macht das WasserWasser-Tattoos suchen dann noch schöner und eben die Blüten müssen farbig sein!

Moderator
 

das ganze sieht nach einem grossen wirrwarr aus...
glaube nicht, dass farben da was retten... das blaue im WasserWasser-Tattoos suchen macht schattentechnisch (hellblau/dunkelblau) keinen sinn... der hintergrund finde ich zu dunkel... wirkt fast schmutzig... schade für einen Frauenarm...
vor allem würde ich den tätowierer wechseln! wer hat das gestochen? studio?

@waldhexe... genau das meinte ich!

 

Ich würde über einen Tätowiererwechsel nachdenken....

 

Ich habe heute leider kein Sternchen für dich....

 

ja ist ein studio und hat nen guten ruf, und echt bin scho auch eurer meinung, und hoffe es kommt gut mit dem Frauen ärmchen
klar ich weiss das auch mit dem dunkel und hellblau, ich lass da mal ein neuer drüber! hab aber noch sitzungen abgemacht und werde eine noch gehen und ihn mal fragen was er da noch so machen willlllll
oder er soll mir das WasserWasser-Tattoos suchen vollfärben in blau, oooch ich weiss doch ned, wer wüsste wer der das flicken kann ( könnte )

Moderator
 

ich glaube du bist doof, wenn du da nochmals hingehst...
du hast scheinbar keine ahnung und der nutzt das aus...

guten ruf? wer hats denn gemacht?

 

Das wollt ich auch grad sagen, du merkst dass des nix wird und gehst aber trotzdem nochmal hin und lässt den noch weiter wursteln?
Ich würd dringend alle termine bei dem absagen und in Ruhe einen guten suchen.

 

ich will den nicht nennen is ja auch fies,
und ich weiss ich sollte es, aber ich habe dann so ein schlechtes gewissen!
wer kannste mir empfehlen?

 

Der hat doch auch kein schlechtes Gewissen...;)

Moderator
 

fies ist, dass du das jetzt trägst...

 

ja soo schlimmm find ich es auch nicht das man da ein typen in den dreck zieht, und hinten durch so redet !
aber ich werde die termine absagen und hoffe das ich irgendwo ein neuen finde, schaue mich hier bissle rum!
*** kackt mich scho a***
dachte das man das flicken könnte
danke an euch allen für die ehrlichkeit

Moderator
 

wenns du nicht schlimm findest, dann ist ja gut :D

 

ja klar is es schlimmmmm aber ich werde es überleben und ich weiss ich finde nen guten tätowierer und der macht was draus ;-)
bitte nicht aufgeben, würd mich freuen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben