Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gonzales: Asia

Forderseite des Arms ist fertig :-) Demnächst kommt die Innenseite dran :-) Motiv Drache und Samurei!

Asia
8.5625
Durchschnitt: 8.563 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Arm kann sich bisher sehen lassen.

 

Schade das man das Bild nicht größer machen kann.
Das was ich sehe und erkennen kann schaut aber gut aus.

Antworten anzeigen
 

Wow. Das find ich großartig.
Gefällt mir sehr sehr gut :)

Moderator
 

Finde ich sehr gut gestochen, allerdings gefallen mir klassische Asia Motive und insbesondere Samurai-Motive im klassischen Irezumi-Stil deutlich besser.
Dieser Mix aus Europäischen/Amerikanischen und asiatischem Stil sieht aus meiner Sicht immer leicht nach Kitschposter aus, da der klare und einfache asiatische Stil,durch die westlichen Elemente, viel an seiner Ausdruckskraft, Wirkung und Klarheit einbüßt und weichgezeichnet wird.
Ist meine Meinung...

 

Nix "Drache und Samurai", wohl eher DämonDämon-Tattoos suchen und GeishaGeisha-Tattoos suchen.

Antworten anzeigen
 

mit Drache, SamuraiSamurai-Tattoos suchen ,Geisha, Oni, KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen , Lotusblüten und Wasserspritzer(die aussehen als ob sie nicht vom selben Zeichner wären) wird das nie ein schön harmonischer Ärmel werden ! das ist viel zuviel auf einem Ärmel und wirkt dan auch wie zusammengewürfelt . ich gebe da jetzt auch keine Bewertung ab , weils mir so nicht gefällt und ich es einfach falsch finde!

Antworten anzeigen
 

Die Kritik vom Meister ist natürlich nicht ganz unberechtigt aber wenn man es objektiv und als Laie betrachten würde ist der Arm doch sehr individuell und vor allem auch Top gestochen. Schmückend.

 

Ich mag es. Schön bunt und plakativ. Das mag als Asia nicht funktionieren, aber who cares? Dann Isses halt ein "european mixed style"... Hauptsache es sieht gut aus. Handwerklich scheint es auch solide zu sein. Alles gut.

 

Bin nicht der Freund von dem halben Gesicht, ABER sonst gefällt es mir sehr gut!


Weitere Tattoos von gonzales

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben