Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


coolcookingchef: Asiatischer Drache

Hier hab ich mal meinen DrachenDrachen-Tattoos suchen nach der ersten sitzung reingestellt (2 std.). Bitte noch keine Bewertungen abgeben, da passiert noch sehr viel. ;) Wollte so eigentlich nur mal die zwischenstände festhalten. Trotzdem viel Spaß beim ansehen. Preis nach der ersten Sitzung waren 150 €.

Asiatischer Drache
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schon ganz gut bis hier, man kann erkennen das es ein Drache wird ! ;-)
Wer macht`s denn ?
Halt uns auf dem Laufenden !

 

Mir gefällt er auch ganz gut. Wird bestimmt ein toller Drache werden.

 

sieht schon mal jut aus

 

Danke !! ;) Das Studio heißt "Five Peaks" in Dorsten (Recklingausen). Der nächste Termin und somit das nächste Foto, kommt im September ;)

 

Danke Dir ;-)....bin gespannt !

 

Die Galerie von denen haut mich nicht um.
Hoffe es wird so wie du dir das Vorstellst. :) Bis jetzt sieht`s nicht schlecht aus.

 

Das gleiche hab ich tatsächlich auch gedacht als ich mir ihre "Werke" angeschaut habe. War auch ziemlich unsicher ob ich wirklich meinen Termin wahrnehme und die Anzahlung sausen lasse oder es doch wage... Aber bisher bin ich meinerseits sehr und vorallem positiv überrascht. ;) Ich bleibe optimistisch ;)

 

sieht interessant aus...bin gespannt wies fertig aussehen wird :)

 

glaube nicht ,dass das was wird ! Mein Rat an dich: Wechsel den Tätowierer,,ein anderer kann da evtl. noch was draus machen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben