Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


grinderman: Japan sleeve

Komplett abgeheilt, Foto vom I Pad ohne irgendwelche Bearbeitung.
Tattoo by Monique van den Berg, Hieb und stichfest, Coesfeld

Japan sleeve
9.56716
Durchschnitt: 9.567 (67 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super Spitzenklasse! Meines Erachtens ganz große Kunst! Die Übergänge abs. sauber und auch die farbliche Gestaltung wunderschön! Viel Freude daran!

 

Bin ganz bei maori-sun!!! Wooooooow!!!!

 

Schön angeordnet und geile Farben.

 

Herrlich :-)

 

Wow, das ist sehr sehr gut.

 

Jaaaa, find auch: sehr schicker Ärmel

 

Ein super Gemisch aus Farbe und schwarz/weiss, gepaart mit einer gehörigen Portion Kreativität und Tattookunst.

Super !!!!

 

nix zu meckern,sieht toll aus!

 

Cooles Teil!

 

Ich finds eigentlich auch ganz gelungen, einzig der etwas abrupte Übergang zwischen Farbe und Black/grey gefällt mir nicht so, ist aber wohl reine Geschmackssache. Bei der Farbgebung bin ich bei zehn, bei der Motivanordnung bei knapp neun points und geb deshalb hier einen Neuner mit Tendenz nach oben.
Mir fehlt für die Zehn hier noch ein richTiger Eyecatcher, etwas, woran das Betrachterauge unweigerlich hängenbleibt.

 

Sehr gelungen! Was soll man mehr sagen.

 

Tolle Kombinationen mag man sich gerne ansehen

 

Ich mag die Farbgestaltung sehr - schöner SleeveSleeve-Tattoos suchen!

 

Harmonischer SleeveSleeve-Tattoos suchen mit einem schönen Flow. Die SchädelSchädel-Tattoos suchen in B/G finde ich besonders interessant, sie fügen sich wunderbar ein zu den farbigen Motiven. Für mich eine perfekte Mischung aus Farbe und B/G. Alles fein und technisch auf hohem Niveau.


Weitere Tattoos von grinderman

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben