Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RayXspector: Atom_Pilz

ist noch nicht fertig

Atom_Pilz
4.6
Durchschnitt: 4.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, Mist, wa?

 

Bunt. Und... öh... naja, bunt eben.

 

es ist eine manifestation des expressionimuses in einer künstlerischen darstellung der evolutionsgeschichte mit einem hang surrealismus...lol...oder auch bunt genannt...:D

 

Jo is bunt du nä, mich erinnert das Jeschmier immer an ne zentrifugale Spaßrutsche durchs vegane Atrium bei Gabe von 25 mg Haldol.

 

na das klingt doch entspannent....hät aber ooch ne jolle getan.;)

 

Wat is jolle zum Kuk KuK

 

..oder yolle? selbst gedrehter zauberstab

 

Ach du meinst Drogen isch Kokse nur

 

na dann....bleib ma bei haldol....sonst wirds eckig...;)

 

Ist das der selbe Arm mit dem Toaster/Socken-Zeug drauf? Also Atompilz am inneren Oberarm? Ich mag den Arm, finds gut.

 

was habt Ihr (ausser Hexe scheinbar) genommen? Etwas von dem Atompilz oder nen anderen cillu? Ich finde das tatt schön bunt, aber wie zu oft gewaschen...

 

Jo des isse une haste uch die Waschmachine entdegt isen Milomat soen Dinge solle jeder uffem Buggel hon une Eckig iset sowiso schon mag einer ogen haben von euch Lauschangreifer an alle bullen hier isch grüße euch

 

Des kon war sinn i hob en Duschzwang.I putz mir die Fingä olle drei Minude nachdem isch die Franse vom teppisch ordentlisch mit dem Kom gelegt hon so wie mein vadder es schon tät

 

wie bitte?

 

pampelmusendeutsch ;-)

 

Der Pilz is Bunt und oben rund und wenn er nit gestorben is dann isa jetzt Bunt

 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Kolllegaaaaaaaaaaaaa des is schöein kummens mir moche spässle mir zmei di andere sine viel zu ernscht die siine jo so bös zu einand mensch Du mir kummest vor als wär isch in de höll weste do hod der singe nome von der tuchder uffem arm une alle sind janz böse böse böse Bunt isa der Pilz

 

pffff... Frank.... Hättest Du gurkendeutsch gesagt dann ... wobei... hab ja eine, dann passt es...
Klar, Ray..

 

Bunt

 

um was geht´s hier eigentlich?--pilze,pampelmusen....brüste?

 

Jo du das weiß ich auch nicht so ganz,aber vieleicht wäre es nicht schlecht hin und wider einfach mal die Beine baumeln zu lassen, das Pimmelchen an die rechte Stelle zu rücken und einfach mal frei heraus zu sagen ,ER IST EINFACH BUNT gute Nacht Ihr lieben. Gute Nacht NSA,CIA,MAD,MOSAD und die Queen

 

stasi gibt´s och noch--aber als geheimbund im osten ;-P

 

Gute Nacht Stasi deine Adresse hat der Tat-Frank sie lautet geheimbund im Osten also wenn demnächst irgend soen Hoschi midem schwartzen benz hinter dir her fährt nmit getöhnten Scheiben dann schiebs nit uf misch isch kenn disch nid du ehrlich jo.nix für ungut bin dursch gelle

 

Tja, wo Du recht hast...@Ray

 

um Pampelmusen bestimmt nicht

 

Pumpi, Du bist eben in aller Munde ^^

 

Klar, Schanellchen.. Veräppellung? ... :-)

 

Wer isch pumpi

 

kunigunde---....im munde

 

Hmmm .. ich mag bunt, mir gefällts !


Weitere Tattoos von RayXspector

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben