Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bliuscha: Auge in Maya-"Tafel"

Rechter Unterarm
Dauer: etwa 4h
Kosten: ca. 1000euro
Schmerzen: am Anfang fast keine, gegen Ende war es recht schmerzhaft

Ist mein zweites Tattoo und wurde bei Giahi (Zürich, Schweiz) vom Gastartist Agat gestochen.

Auge in Maya-"Tafel"
9.44444
Durchschnitt: 9.444 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil sieht's aus...!!!

 

Sehr schön. Aber auch nen geiler Stundenlohn für den Tätowierer.

 

Naja, bei uns in der Schweiz ist halt alles bisschen teurer. Aber lieber bisschen mehr ausgeben und gute Qualität als Resultat, als nur die helfte Zahlen aber viel viel viel schlechter (ist so bei meinem ersten Tattoo, ist echt eine Gurke).

 

Haste recht. Das aussehen des Tattoos ist wichtiger als das liebe Geld. Bleibt ja schließlich für immer in deiner Haut.

 

interessante mischung,sauber und präzise gestochen. wenn mir persönlich, der schwarze rand aussen, nicht so gut gefällt.

 

Ich finde es sehr stimmig, mir gefällt gerade der schwarze Rand, der macht es irgendwie mystischer. Schönes Tattoo!

 

Der Preis is mehr als fett. Das AugeAuge-Tattoos suchen sieht aber Hammer aus.

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen ist genial!! Das Drumherum gefällt mir persönlich nicht, aber im Koppelten ein geiles Teil :)

 

Danke, für die positiven Komentare

 

Ganz Toll, da hast du alles richtig gemacht!

 

Find ich auch schick, mich würd n abgeheiltes Foto interessieren.
edit sagt noch, platzierung is seltsam... kommt da noch mehr?


Weitere Tattoos von bliuscha

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben