Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xhirschix: Bär von Guadalupe

Ja, ich weiß, keine frisch gestochenen Motive. Allerdings müsste ich mir für ein aktuelles Bild die Beine rasieren und eine gute Kamera auftreiben. Außerdem strahlen die Farben sowieso auch nach mehreren Monaten wie am ersten Tag. Ich hoffe ihr verzeiht mir ;)

Gestochen wurde es von Gatiz bei X Point Tattoo in Lindau (genialer Typ). Gekostet hat es mich 0€, da ich einen Tattoo-Gutschein bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Ging um die verückteste Idee..
War in ca. 3,5 Stunden erledigt und die Schmerzen waren leicht auszuhalten.

Bär von Guadalupe
7.125
Durchschnitt: 7.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joah, solide... Farben hätten für meinen Geschmack kräftiger sein dürfen...

 

Ich mag's. Handwerklich gut. Motiv ist geschmackssache!

 

Ich würds nicht haben möchten...Aber egal... sieht sauber aus... die Tatzen sind für meinen Geschmack SEHR einfach gehalten...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben