Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: holy crab

Taetowierer: Stefan Semt (signs and wonders berlin) Traeger: Anna
waren ca 2 1/2h
genügend Beine hoffe ich diesmal

holy crab
8.35484
Durchschnitt: 8.355 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schönes Teil!

 

Ui....is das ein geiles Tier! Gefällt mir sehr gut!

 

also mir ist es wieder egal mit wieviel "beinen" du deine heilge krabe darstellst, solange sie so sauber, ordentlich voller witz und farbe, dann können sie von mir aus auch eine ungerade anzahl der beine aufweisen, oder auch einen im gips haben! ;) tolles tat!

 

Die ist klasse!

 

sehr schick!

 

colole hat recht, tolles Tier

 

Oh, my BuddhaBuddha-Tattoos suchen äh crab. Topp.

 

bin ich der einzige der das wortspiel kapiert? :D

 

welches meinste? ...des crap/crab-Wortspiel?^^ oder ist hier noch eins versteckt, für das ich erst die Kommentare lessen müsste?^^

 

.

 

ja nicorobin.. das erste an was ich dachte :D

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/Holy+crap.html

 

hehe geil^^

 

saustark...

 

Cooles Scherentier und coole Platzierung

 

superschön gemacht, aber 6 Beine sind immer noch 2 zu wenig.
Und ein paar Stilaugen hätten ihm gut gestanden.

 

immer diese realistics ;-)

 

Alles eine Interpretationssache. Ist halt Comic.
Muss sich einfach noch ein paarmal häuten, die Gute.
Beine sind eben am nachwachsen und es dauert sicher noch, bis sie wieder ansatzweise sichtbar sind. Das arme Ding.

Kleines, feines Ding .. ich mag deine anatomisch unkorrekten Krabbenviecher.

.. ist bei euch gerade Krabbensaison^^

 

super cooles Teil, total witzig und sauber ist es auch noch ;)
Eine richtige Aufheiterung so am Morgen =)

 

Absolut klasse!

 

SuzieQ ! da du immer so über akriebisch die Bilder betrachtest..... wundert es mich das du nicht zählen kannst, 6 Bein + 2 Scheren ;)

 

Aber eine Krabbe hat 4 Beine plus zwei Scheren ;-)

Ich finds Tattoo cool! Gefällt mir gut.

 

Sodelle ..

http://www.uni-duesseldorf.de/MathNat/Biologie/Didaktik/Wa...

.. sach ich doch, die sind am nachwachsen ^^

 

Also in echt nu doch 8 Beene plus Scheren!? Who da fuck carez! Genau das beeinhaltet doch der Stil, Entfremdung, Abstraktion und totale Freiheit bei der Umsetzung - selbst Schuld, wer sich von soetwas banalem wie der 'Realität' beeinflussen lässt. Dickes Tattoo, perfekte Stelle (Respekt noch dafür!).

 

Ebent.

Und da bei Signs and Wonders scheinbar ne kleine Krabbeninvasion am Laufen ist, dies nun schon das dritte Krabbentier innerhalb weniger Tage/Wochen war, bei der anderen Krabbe niemand mehr meine 8 Beine + 2 Scheren Theorie kommentierte und vielleicht erfreulicherweise demnächst noch eine vierte oder gar fünfte Krabbe von Stefan im Comic Stil eingestellt werden wird, dachte ich mir *lufthol* ..

.. eigentlich nichts. Wollte es nur mal selbst genau wissen.

Mir isses schnurz, wieviele Beine diese oder ne andere Krabbe im Comic Stil hat ;-)

Die künstlerische Freiheit bei der Gestaltung und Umsetzung eines Motives wäre einer DER Hauptgründe, mich für Comic zu entscheiden. Da ist die Welt noch in Ordnung, gerade weil Dinge überspitzt und 'unkorrekt' dargestellt werden (können).
Das macht doch den Witz aus ..

 

Feines Teil! Ich steh auf deine Werke. Schöner Stil, gutes Farbspiel und saubere Machart. Meiner Meinung verdienen viele deiner Sachen bessere Bewertungen

Moderator
 

Verpasst, dieses sympathische Krebschen ^^ Ich mag Krebstattoos!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von samuel

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben