Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pogo-Tattoo: Böhse Onkelz

Böhse Onkelz
4.90909
Durchschnitt: 4.909 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och nö....

 

Mhmm.......

 

..........wo sind denn die zähne???

 

wo willste denn auf den armen zähne sehen? trott...
nun zum tattoo: die schriftart finde ich gut und sauber gestochen scheint es ja auch zu sein. nur hätte ich den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wagerecht und nicht senkrecht auf die arme gemacht, ist aber geschmackssache. gebe mal 5-6 punkte.

 

...stimmt....die liegen ja im auto. ;-)

 

uiuiui...so ein tat würde ich mir nie stechen lassen(auch wenn es ne gute band ist)."AUF DIE UNTERARME"!!! Hallo!!!!!!!Da gibt es doch wirklich ´wesendlich schöneres für diese Stelle.Das wird dir in deinem Leben noch einige Steine in den Weg legen,da bin ich mir sicher.Diese Steine werden dann auch keinen Herrn Weidner oder Russell und co. interessieren.aber hey,dass ist kein persönlicher Angriff.2pkt.

 

schwachsinn, ich schließe mich meinemvorredner an. zum tat eig ganz sauber das "h" tanzt vllt etwas aus der reihe, neutrale 5

 

ich mag ja onkelz
die SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich ist ja gut nur finde ich es sieht aus wie Ohkelz statt Onkelz

 

...sieht sauber gestochen aus. Ich hätte die SchriftSchrift-Tattoos suchen nur andersrum geschrieben, denn wenn du die Arme normal hälst steht ja alles auf dem Kopf!? 5Pkt

 

beim boxen wäre das richtig rum so :P
und ob man sich die kacke peikern lassen will: muss jeder selber wissen ..
ich versteh es zumindestens nicht ...


Weitere Tattoos von Pogo-Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben