Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paname: Mini u Mickey Mouse

Hmm also irgendwie hat das nicht geklappt :( also nochmal
Die Mäuse wurden im Mai in Celle bei Rebel Ink in Celle von Alex gestochen .
Dauer ca 2-3 Stunden
Kosten ca um die 200 ,-€
Schmerzen keine eigentlich
Es soll ein bissel gezeichnet aussehen . Daher sind die "offenen " Stellen so gewollt ;-)

Mini u Mickey Mouse
8.77273
Durchschnitt: 8.773 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

♥-allerliebst!

Als Disney-Fan bin ich wahrscheinlich nicht zu 100% subjektiv. Aber so what?!
Mir gefällt es sehr gut - zumal man eh viele Disney-Motive in diesem Sketch-Stil kennt.
Als kleinen Eyecatcher oben noch die Herzchen im Minnie-Kleidchen-Look - passt perfekt!

Ich find's sehr schön!

Antworten anzeigen
 

huiiii, toll! ibn hat schon alles geschrieben :D

 

Jupp, ganz nett :-)

 

Hatte geschrieben, @ ich bins nur.....Habe gerade noch bunte Mäuse in Arbeit ;-)

Antworten anzeigen
 

Die Hand/Schwanzpartie von Minnie gefällt mir nicht so, aber sonst ist das eine süßes Tattoo im Bleistift-Stil.

 

bin weder Diseneyfan noch comicaffin,
dennoch Top Tattoo!

Moderator
 

Süss, goldig. Weiß nicht warum, aber die beiden Schmuser erinnern mich an ein altes Schmankerl der Spider Murphy Gang : Hallo Servus, Bussi Baby
Ich find´s schön.

 

Ich mag es.

Gruß,
Claus

 

Wunderbar.

 

Das "bissel gezeichnete" drückt mehr aus, als so manch anderes Super-Duper-Tattaoo. Weniger ist oft mehr und die paar Striche reichen schon um zu glänzen. Deine Hommage an die Liebe erfreut mich.

 

Dankeschön :-)

 

Süß! Sehr niedlich!!! Vielleicht noch bisschen Farbe in die Mäuse?

Antworten anzeigen
 

@Wildsau... Also ich bin ja schon sehr bunt was meine anderen Tattoos angeht u daher bleiben sie so.
Ausserdem habe ich gerade noch Mäuse in super bunt in Arbeit ;-)

 

Wunderschön *-*

Antworten anzeigen
 

Ist zwar mal gar nicht meine Motivwelt, aber es ist toll gemacht. Dieser leicht skizzenhafte Stil ist klasse und überzeugend umgesetzt.
Farbe würde den Effekt der schnellen Bleistiftskizze zunichte machen, so ist es genau richtig.

 

Mein Gott, wie süüüüüüß! Ganz tolles Tattoo ;-)
Irgendwie symbolisieren Minnie und Mickey auch die ewige Liebe. Haaachchchch...

 

Ach wie cool. Eins von meinen Tattoos :) Schöne Grüße @paname.

 

Ich schließ mich ganz faul dem Hafensänger an...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von paname

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben