Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rosalie0370

Vorname, Name
rosalie

Wohnort
leese

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.03.1970

Mitglied seit
9 Jahre 51 Wochen

Aktivitäten / Interessen
vw-käfer,rosa,meine tiere

Musik
von abba bis zucherro

Über mich

ich bin klein mein Herz ist rein.
hab Sonne im herzen.
ich lache aus allen poren.


Sport
manchmal

Aktivität
rosalie0370 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
rosalie0370's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 2,35 bewertet.







7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von rosalie0370

in natur sieht sie nicht so blaß aus. ich finde sie perfekt.

also weiß nicht was ihr habt? in natur ist es schön. die kleinen sterne u auch die größeren sind total sauber.....u der dicke...das ging einfach nicht besser!!!

danke

ja ein kolibri in einer welle...soll das sein

unter dem großen stern versteckt sich ein sehr schlechtes für blinde gut fühlbare asia tatoo

:-)))

gefällt mir

ja ne.... brad pitt... hät ich jetzt auch nicht erkannt.

sehr schön

ich glaub der sucht nur nen freund

wirklich niedlich. würd mir aber keine namen stechen lassen.

wirklich schöne stelle u schöne farben


Gästebuch

ach was sind schon zwei wochen? noch paar mal schlafen und dann ist das warten vorbei ;-)
lg

ich lass mal die ersten grüße hier!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben