Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cash-187: Babyskull...

man sieht nicht oft babyschädel deswegen hab ich mich dafür entschieden... hat alles ca 8h gedauert...

Babyskull...
3.14286
Durchschnitt: 3.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also mit nem SkullSkull-Tattoos suchen hat das ja recht wenig zu tun

 

Bilder oder Fotos hochladen

 

ops

 

...mich an... ergänz ich gleich noch

 

Sitzen die Zähne beim Baby nicht trotzdem schon irgendwie mit im Kiefer, oder bilden die sich erst noch aus? Bin anatomisch nicht so bewandert, aber das Tattoo sieht komisch aus und nicht überzeugend. "Es kotzt mich an"? Hm, okey.

 

ne da is an zähnen nichts zu sehen... das stimmt schon so... hm mir gefällt das ;)

 

Wenn man 'n bissl länger hinguckt, dann sieht es so aus, als würde es beim Lachen die AugenAugen-Tattoos suchen zusammenkneifen.

 

@Purzlbombe: Keine Macht den Drogen!!! ;-)

Aber ich seh das auch ^^

 

Richtig ist... die Zähne sind auch im kindlichen Kiefer schon angelegt, aber nicht zu sehen.

http://www.somso.de/img/qs3.jpg

http://www.somso.de/img/qs3_3.jpg

Völlig anatomisch korrekt ist das Tattoo allerdings auch nicht. Scheint sich eher am Kunstwerk des Damien Hirst zu orientieren

http://images03.oe24.at/hirst.jpg/consoleMadonnaNoStretch2...

Provokation ist halt ein Stilmittel...

 

weiss nicht wie ich das tattoo finden soll? es kotzt mich nicht an, aber es macht mir auch nicht appetit auf mehr. komisches teil.


Weitere Tattoos von cash-187

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben