Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cash-187

Aktivität
cash-187 hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
cash-187's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 5,48 bewertet.










10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von cash-187

ich lad nochmal eins hoch wenns komplett abgeheilt is... da kann man dann auch die grinsende pfeife in der auster besser erkennen ^^

ok es ist ab jetzt ein penis in einer geöffneten auster... klingt auch gut ;)

ne da is an zähnen nichts zu sehen... das stimmt schon so... hm mir gefällt das ;)

tätowierter... doch man siehts auf der hand

das ist nicht mein slang das ist ein film zitat,,, aber danke ^^ jo ich bin auch gespannt wie es abgeheilt aussieht

das wird noch heller das is ein tag alt

geht auch... XD

...mich an... ergänz ich gleich noch

ach du scheiße das is ja ma absolut geil... 10* von mir... ich hab auch was auf der hand... kannste dir ja ma angucken ;) grüße aus freiberg

geil geil geil... dafür 10* ich lege bei sowas immer wert das man auch die schauspieler erkennt... das is hier voll der fall...

sieht echt geil aus 8*... aber leider sieht es kein bisschen nach robert englund aus... deswegen nur 8 und keine 10...

9* das kommt geil... vor allem das auge oben sieht stark aus... gruß aus freiberg


Gästebuch
tz...

herzlich willkommen hier und viel Spass

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben