Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cash-187: Lecki Mund

schlecker mund ... dauer ca 6h
schrift "there is no fuckin ice cream in your fuckin future"

Lecki Mund
3.625
Durchschnitt: 3.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry, aber ich seh da einen Penis :-(

Edit: Das Braune am Mund ist Schoko-Eis?! *brrr*

 

geht auch... XD

 

Schwarze Zähne mit vielen Haaren drüber.

 

das wird noch heller das is ein tag alt

 

Um in deinem Slang zu bleiben: this is a "fuckin" bad tattoo!

 

Die Lippen sehen aus wie Haare!? Die Zunge ist auch irgendwie seltsam.... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Zähne abgeheilt nicht wie schlimme Karies aussehen - ich lass mich gerne eines besseren belehren, zeigs nochmal abgeheilt.

Moderator
 
 

das ist nicht mein slang das ist ein film zitat,,, aber danke ^^ jo ich bin auch gespannt wie es abgeheilt aussieht

 

@SchwarzesC, verdammt nun seh ich Ihn auch, klar und deutlich :./

 

Ich dachte von Weitem das wäre ne geöffnete Auster.

 

ok es ist ab jetzt ein penis in einer geöffneten auster... klingt auch gut ;)

 

Dann bitte die Überschrift ändern... Halbe Sachen kommen nicht in die Tüte!!! ;-)

 

... es hat noch keiner links (Zungenspitze) das Grinsegesicht erwähnt?

 

@Draconya: Jesses! Jetzt wo Du es erwähnst... Es zwinkert mir zu!!! ;-)

 

Und ich hatte schon befürchtet, ich hätte Halluzinationen. *g*

 

Wenn Du NOCH länger drauf schaust, dann fängt es an zu reden *sfg*

 

ich lad nochmal eins hoch wenns komplett abgeheilt is... da kann man dann auch die grinsende pfeife in der auster besser erkennen ^^

 

Da kommt mir ein Lied in den Sinn...

Cattle prod the oyster ditch
With the lap rocket

Freizügig übersetzt
Das Entsetzen des Auster-Abzugsgrabens
Mit der Runde-Rakete

 

Ist das ein Bart auf den Lippen?... Der Spruch is geil...irgendwie...aber das Bild finde ich schon ziemlich spooky und nicht so toll

 

Aber nen knqller is es schon, wenn man sich dich später im Altenheim vorstellt und sann so ne süße junge Pflegerinnen das tattoo das erste mal beim umziehen auspackt... :D


Weitere Tattoos von cash-187

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben