Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lexi1981: Bamboo-Tattoo

Bamboo-Tattoo auf meinem rechten Fuß/Knöchel.
Von einem Thai-Artist in Railey-Beach (Krabi) gestochen.
Ich hatte eine Inspiration aus dem Internet (Stil/Richtung), wobei sich das Tattoo nicht an derselben Körperstelle wie jetzt bei mir befand. Der Tattoo-Artist hat dann eine Vorlage nach seiner eigenen Idee zunächst aufgemalt, die mir sehr gefallen hat, und diese dann mit dem Bamboo nachgestochen.
Kurz vor dem großen Zeh ist noch einmal dasselbe Element, wie am oberen Ende des Tattoos zu sehen, das hat wegen des Winkels leider nicht mehr ganz auf das Foto gepasst.
Gedauert hat das ganze mit vorzeichnen knapp 5 Std und ich habe umgerechnet knapp 160,-€ bezahlt.
Schmerzen: Joaaa, recht ordentlich. Waren ein paar fiese Stellen dabei!

Bamboo-Tattoo
8.375
Durchschnitt: 8.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist jetzt gar nicht mein Motiv, aber zumindest sieht es sauber gestochen aus. Finde es auch sehr schmückend für ne Frauenhaxe. Habe mir damals auch in Thailand ein Bamboo-Tattoo machen lassen, der Vorteil ist, dass es so gut wie schmerzfrei ist und man danach auch ins Meer kann, aber ich hoffe du bereust es eines Tages nicht wie ich mein Arschgeweih zwischen den Schultern :-)

PS: Ein Foto vom abgeheilten Tattoo und ohne Creme wäre gut.

 

Ich lese gerade, dass du ordentlich Schmerzen hattest. Also an deiner Stelle würde ich mir dann ein Tattoo von einer richtigen Maschine gut überlegen, die Unterschiede was Schmerzen betrifft sind enorm.

 

Ich hoffe auch, dass ich es als Oma noch gut finde ;-) Schmerzfrei war es leider so gar nicht, hat ganz schön geziept, aber es war auszuhalten. Mit der Maschine wäre es sicher schmerzhafter gewesen.
Aber ich bin kein totaler Tattoo Neuling: Ich habe schon ein Tattoo mit der Maschine in der Leistengegend, wobei ich mich nicht erinnern dass das jetzt extrem doll weh getan hätte. Und ich habe Permanent Make-up auf dem Wimpernkranz. Ok, das ist kein echtes Tattoo, aber war übel! ;-P

 

Mir gefällt das. Ich finde die Stelle und das Motiv genau an dieser Stelle sehr schmückend (wie RS2 schon schrieb) für eine Frau. Sieht im Sommer schick aus mit ohne Schuhe und auch in nem Pump, ach, eigentlich immer wenn die Haut dort zu sehen ist, ist es schick. Egal zu welchem Anlass. Paßt auch zu jeder Art von Kleidung. Also einfach ein rundum gelungenes Teil. Würde meinen Geschmack genau treffen.
Dass es so arg weh tat, liegt mit Sicherheit an der bescheuerten Stelle. Mir reichte es am Fußknöchel schon.. für die Füße müsste man MICH weichei wahrscheinlich vorher einschläfern.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben