Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yoshimaru85: Baphomet + Pentagram Rücken

Leider kein Foto nach dem verheilen vorhanden, Foto vom Rücken ist immer schwer. Folgt aber noch.

Schmerzen: So gut wie keine

Dauer: ca 3,5h

Kosten ca 350€

Besitzer: Ich
Tattoowieder: Seide - Eastside L.E.

Baphomet + Pentagram Rücken
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht übel, hätte aber ruhig noch etwas größer gekonnt :-)

Moderator
 

Mir fehlt ein Bisschen die typische Pentagramm-Form des Kopfes. Aber: Schnell war der Tätowierer, das muss man sagen.

 

Naja, besser als das andere Tattoo. Trotzdem hätte man auch hier noch ´ne Schippe drauflegen können. Daß der Baphomet nicht ins PentagrammPentagramm-Tattoos suchen eingepasst wurde, das stört mich auch so ein kleines bisschen. Solide Arbeit, mit gut Luft nach oben. Und schnell finde ich den Inker jetzt auch nicht unbedingt, im Endeffekt ist doch relativ wenig Fläche bearbeitet worden, das Motiv eher "luftig".

 

Der Baphomet ist zwar einfach, aber nicht schlecht gemacht, das Pentagram dagegen geht überhaupt nicht, erstens muss ein Pentagram auf einmal durchgezeichnet werden, ist wie beim Kreis, zweitens, die Art ein Pentagram auf diese Weise darzustellen ist dadurch unmöglich, hat mit Stil nichts zu tun, so ist das schlicht und ergreifend ein verkorkstes Sternchen ohne jede Bedeutung und sonst gar nichts. Für mich, Misslungen.

 

Die ziegenköpfige, okkultische Figur finde ich nicht gut gelungen. Die Lesbarkeit des Kopfes lässt zu wünschen übrig und eine feinere Ausarbeitung der Details, wäre von Vorteil gewesen. Die AugenAugen-Tattoos suchen hätte ich "lebendig" in Farbe gemacht, gehören tun sie klassisch in Rot. Das PentagrammPentagramm-Tattoos suchen soll ja etwas trashig wirken und finde es eigentlich von der Machart her ganz gut so, doch die Sternspitzen müssen symetrisch sein! Für mich ist das auch eher im Mittelfeld angesiedelt, sowie die ganze Homepage des Studios. Ich glaube es ist von der Tagesform eines Inkers abhängig, welche Qualität man in dem Studio bekommt. Da ist alles vertreten, von gut bis ganz übel.....russisches Roulette eben.

Moderator
 

ein geometrisches pentagram hätte hier ja wohl garnicht zum stil gepasst...


Weitere Tattoos von yoshimaru85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben