Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TOLU: Barock und Kalligraphi

Mein erstes Tattoo und ich bin sehr zufrieden.
You'll Never Walk Alone.... da ich BVB anhänger bin.

Kosten: 800€
Schmerzen: fast nix, ausser auf der Schulter.
Dauer ca. 4.5h

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen kam ne Woche vorher schon drauf, das Foto entstand direkt nach dem stechen des Rahmens (daher bissle unterschiedliche Kontraste)

Barock und Kalligraphi
3.625
Durchschnitt: 3.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kein mario götze potrait?! schade....hehe gruss von einem bayern fan...
nichts für ungut!! musste sein sorry!
tattoo wäre mir etwas zu wuchtig, aber ich glaube es soll die grosse liebe zu deinem verein ausdrücken.

 

Ganz genau.
Ich wollte es in der grösse, wenn dann richtig :-)

 

sag das mit dem bvb mal nem liverpool fan da hab ichs das erste mal gehört ;) das is ja nicht vereingebunden das singen se ja bei vielen.

aber unabhängig vom hintergrund siehts ganz gut aus

 

Liverpool fans finden Dortmund gut und haben damit gar kein Problem. Ich kenne paar Leute von dort.
Ausserdem gehört es bei uns bei jedem Heim-Spieltag zur Anfangszeremoni und die fans leben diesen Spruch auch voll und ganz.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht bei dem massigem rahmen etwas unter,
ich als nicht fußballfan hätte das tattoo nicht in verbindung mit fußball gebracht..

Moderator
 

endlich mal ne tolle SchriftSchrift-Tattoos suchen! da hat jemand sein handwerk im griff!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben