Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


missi-tim: Einfach ich

Bin stolze Besitzerin dieses tollen Tatoos ....meiner Ma gewibnet die trotz vieler Schicksalsschläge immer wunderbar geblieben ist und natürlich auch mein persönliches Lebensmotto ......nein keine Schmerzen beim stechen....bin eingeschlafen dabei lach

Einfach ich
8.90909
Durchschnitt: 8.909 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mal ne nett verpackte SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

..bin nicht so der schriftenfan. aber dieses tattoo gefällt mir trotz SchriftSchrift-Tattoos suchen sehr gut. toll gemacht..oder verpackt :-)

 

Dieses Tattoo kennt man in der Art ja schon. Aber dieses gefällt mir wirklich gut :)

 

Schriften nerven aber hier mal in schön. Das ist eher selten... Kannst gut mit leben ;)

 

Das sieht echt gut gemacht aus!Ich hoff dein Rückengedönse wird auch so gut! ;)
Bist beim dem Tätowierer geblieben?

 

Sehr schön gemacht, auch die Wassertropfen auf den Blüten finde ich toll gemacht! Auch die Schattierungen sind m.E. toll, die SchriftSchrift-Tattoos suchen und deren Inhalt finde ich prima, im Ganzen eine runde Sache, viel Freude mit Deinem schönen Tattoo

 

Ja, dieser ganze Hipster-Scheiß ist diesmal echt gut verpackt worden.
Sehr gut gestochen.
Die Beschreibung hingegen ist mehr als grauenhaft. "Gewibnet..", "..bin eingeschlafen lol"

 

Sehr sauber und hübsch umgesetzt. Ich kann mir vorstellen, das du dir das Ergebnis genauso vorgestellt hast und selbst sehr zufrieden bist. Mir gefällt es auch. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich gut integriert, die Blüten sind hübsch, elegant, feminin und sie wirken zart. Ein gelungenes Gedenktattoo.

 

Lange Texte gehören ins Poesiealbum; vom Gegenteil hat mich noch niemand überzeugen können. Wer soll denn das alles lesen? Soviel Text optisch ansprechend auf die Haut zu bringen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aus der Ferne sehen lange Sätze aus wie Ameisenstrassen. Auch hier sehe ich keine harmonische Zusammenstellung der einzelnen Elemente.
Andererseits wurde hier handwerklich auf höchstem Niveau gearbeitet, Lettering und Blümchen sind toll gestochen. Wie nun bewerten? Sonderlich kreativ finde ich die Kombination aus Text und Blümchen gerade nicht und die Komposition sagt mir auch nicht zu. Wäre die handwerkliche Qualität schlecht, wäre die Bewertung einfach; so ringe ich mich zu unsicheren 7 Punkten durch.

 

Mega tatto, schöner SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und das umpackte mit denBlumen find ich einfach nur toll, es sieht dezent aus wirkt aber sehr gut . Gelungen ....

 

Gut das W bei Wild ist etwas verrutscht aber trotzdem schicken Teil.

 

Bin normalerweise auch kein Fan von Schriften aber hier passt einfach das Gesamtbild.Schöne Schrift, schönes Motiv und sicherlich eine wunderbare Erinnerungen an eine starke Frau.


Weitere Tattoos von missi-tim

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben