Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tatsazwe: Batman Comic

Am Batman Bein weiter gemacht

Batman Comic
6.5
Durchschnitt: 6.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön bunt :-)

 

Im Moment sieht es sehr fleckig aus...

 

Also ich finde das garnicht gut. Der JokerJoker-Tattoos suchen oben sieht eigentlich sehr sauber aus. Alles, was bunt ist, ist leider extrem fleckig und teilweise auch sehr zittrig gestochen. Das "Boom" zum Beispiel geht garnicht. Auch Comicstil kann man verkacken. Teilweise erinnert mich das an früher, als ich aus Langeweile so ein Zeug in meinen Schulblock gekritzelt habe.
Auf den älteren Bildern hat man das auf Grund der Lichtverhältnisse nicht erkennen können, deswegen haben sie wohl auch relativ gute Bewertungen erhalten.
Ich würde eigentlich 4 Sterne geben. Da der JokerJoker-Tattoos suchen aber relativ gut geworden ist, soweit man es erkennen kann, erhöhe ich auf 5. Irgendwie kaum zu glauben, dass das vom selben Inker ist. Gruß

PS: Ich weiß nicht, was da noch so geplant ist, aber auch die Anordnung der Motive und überhaupt der ganze Aufbau erscheint mir sehr wirr und undurchdachte. Ich finde die Platzierungen so einfach nicht besonders ästhetisch, so leid es mir tut.

 

Ich finde es okay. Nur die bunten Flächen erscheinen hier wirklich zu fleckig.
Auf dem letzten Bild sah das gar nicht so aus. Ich bin hier nicht sicher, ob die
Kamera beim ersten Foto zu gutmütig oder beim aktuellen zu hart zum Bild war.


Weitere Tattoos von tatsazwe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben