Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nrwink81: Beach

Das Bild zeigt Symbole der Verlobung auf Key West bei Sonnenuntergang und der Hochzeit in Californien.

Dauer knapp 7h mit aushaltbaren Schmerzen

Gestochen von Alexandr von Sweet Bone Tattoo als Guestspot im Hautkunst.

Beach
8.73684
Durchschnitt: 8.737 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm, naja, wenn du eine Postkarte aus deinem Urlaub auf dem Arm haben wolltest, dann ist die recht gut gelungen.

 

Schöne Postkarte. Die Palme is nicht so mein, aber der Rest gefällt mir.

 

Da hab ich dem Artist freie Hand gelassen bei der Wahl des Hintergrundes. Vorgabe war nur "Strand"

 

Gut gestochen, der Rest Geschmacksache.

 

Ich mag die Schilder. Sieht gut aus. (Alles andere ist mir persönlich zu kitschig)

 

Na ja Geschmacksache stimmt ja immer. Kitsch bleibt bei Strandbildern natürlich nie aus. Wollte jetzt im Hintergrund auch keinen Surfer haben, der von einem Hai zerfleischt wird um das ganze etwas härter wirken zu lassen.

 

Also mir gefällt das sehr gut. Hat was entspannendes und warmes. Ist nichts, was ich mir jemals machen lassen würde, aber das kann man so schon tragen und zeigen. Mich würde allerdings interessieren wie das abgeheilt aussehen wird. Ich glaube dieser Sunshine Effekt wird soch stark ausgebremst wenn die Farben nicht mehr so knallen. Würdest du ein Bild nachreichen?

Antworten anzeigen
Moderator
 

irgendwie sehe ich da schon fast ein gesicht... wenn man die AugenAugen-Tattoos suchen leicht zusammenkneift...

 

Sorry, mir gefällt das Werk weniger...
Die Buchstaben auf den Wegweisern sind alles andere als gut geworden; einige dürften irgendwann komplett unleserlich sein. "Honolulu" ist ja jetzt schon kaum zu erkennen. Auch erkenne ich erst auf den zweiten Blick, dass es sich überhaupt um eine Sammlung von Schildern handelt. Hier hätte der Entwurf besser lesbar sein können.

Das tropische Meer (ohne Brandung?) hat eine merkwürdige Farbe (beige?) die ich eher nicht mit dem klaren WasserWasser-Tattoos suchen der Karibik assoziiere. Auch das Thema "Sonnenuntergang" hat es schon in viel plakativer gegeben.

Wenn schon Postkarte, dann richtig. Dann wirklich einen Sonnenuntergang wie er im Buche steht, dann auch Brandung, blaues Meer, etc.

Die Idee finde ich durchaus charmant; die Umsetzung haut mich weder vom Entwurf, von den Farben, noch handwerklich aus dem Stiefel.

Solides Teil; oberes Mittelfeld.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von nrwink81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben