Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Raspel: Bear & Clocks

Mein erstes Tattoo. 7,5 std
Tattoo by Jorge Ramirez @tatau obscur

Bear & Clocks
7.65385
Durchschnitt: 7.654 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefällt es gut, diese minimalistische, einfache darstellung der motive, die gut angeordnet sind, nur den hintergrund, also die kleckse und punkte, hätte ich in einer anderen farbe gewählt, vielleicht blau oder rot, da wären die Motive noch intensiver hervorgetreten, finde ich und ähhhh...7,5 stunden...was habt ihr die restlichen 3,5 stunden gemacht? ;)

 

Der Hintergrund wäre jetzt nicht Meins, sieht aber soweit ganz gut aus, so insgesamt.

 

mir gefällts.

 

Ich finde es wirklich gut gestochen und habe das auch dementsprechend bewertet.. Der Hintergrund ist Geschmackssache sofern es dir gefällt ist es vollkommen i.o. Allerdings erscheinen 7,5 Stunden dafür wirklich als viel. Interessant wäre es gewesen zu erfahren was du bezahlt hast.. Alles in allem gut!

 

Markantes, ungewöhnliches, wildes Teil.
Und irgendwie schrill.
Ich finds richtig super. Starkes Ding!

 

sehr kreativ wie ich finde, mir gefällts

 

mir hätte das mit farblichen akzenten besser gefallen. ist aber geschmacksache.

 

So ein cooles Blau hätte mir auch gut vorstellen können, stimmt.
So find ich es aber auch schon extrem gut.

 

Nicht so meins, aber 7 Punkte gehen auf jedenfall in Ordnung.

 

Nicht ganz meine Richtung, aber gestochen ist es wohl sauber und gut...solide Arbeit.

 

5 std war die erste Sitzung und 2,5 die zweite.
Bezahlt habe ich 700€
Der Hintergrund stellt eine Art Tintenklecks dar.

Vielen dank für die Kommentare :-)

 

Den Stil an sich und den Bär find ich wirklich genial! Beim Hintergrund bin ich bei colole, den hätte ich evtl. in einer anderen Farbe gewählt. Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen mag mir nicht richtig gefallen, die "Stützen" sind irgendwie so klobig im Verhältnis zur Größe vom Glas... Und die UhrUhr-Tattoos suchen sieht sehr unrund aus, liegt aber wahrscheinlich wirklich nur an der Armkrümmung...

Aber der Bär ist geil! :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben