Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sharon

Vorname, Name
Jessy

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.09.1993

Mitglied seit
5 Jahre 42 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Klettern, Snowboard, E-Gitarre, Schützenverein

Musik
Rock, Metal

Aktivität
Sharon hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 78 Kommentare geschrieben.
Sharon's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Sharon

Krakelige Linien, Buchstaben sind dick und dünn und unterschiedlich groß, die gesamte Schrift tanzt und auch die willkürlich gesetzten Schnörkel sind nicht rund :( Leider gar nicht schön... :(

Ich versteh jetzt auch nicht, warum man sich einen Skull mittig ins Dékolletée tätowieren lässt... Gibt mMn schönere Dinge für diese weibliche Stelle o.O aber das ist nur meine persönliche Meinung. Allerdings finde ich dass der Skull und das Mandala ziemlich "verloren" aussehen in dieser Platzierung. Weiß auch nicht, ob das "Abstrakt", was noch dazukommen soll, da viel dran ändert. Mein Geschmack ist es nicht. Aber ich warte mal auf das "Abstrakt".

Jetzt muss ich mal blöd fragen - ist das Motiv jetzt nicht geklaut?! Die Vorlage hab ich hier schon vor langem gesehen, und zwar hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/meine-fawkes-vorlage Und der hat sich das ja auch schon tätowieren lassen: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fawkesder-aus-der-asche-kam Ich muss zwar sagen, dass ich deine Ausführung um einiges, einiges besser und schöner finde, als das "Original", aber es ist und bleibt doch ein Copy Cat, oder nicht?! Falls es nicht als Kopie gilt wegen Farbabweichung usw usw, hat dein Phönix für mich 8P verdient... Für mich ist es aber eigentlich eine Kopie... ist halt das Problem mit Vorlagen aus dem Internet :/ deshalb erstmal keine Bewertung.... Beim hinteren Flügel schließ ich mich an, wenn man ihn von "unten" sehen könnte, wie den anderen, hätte es mir besser gefallen.

Den Stil an sich und den Bär find ich wirklich genial! Beim Hintergrund bin ich bei colole, den hätte ich evtl. in einer anderen Farbe gewählt. Die Sanduhr mag mir nicht richtig gefallen, die "Stützen" sind irgendwie so klobig im Verhältnis zur Größe vom Glas... Und die Uhr sieht sehr unrund aus, liegt aber wahrscheinlich wirklich nur an der Armkrümmung... Aber der Bär ist geil! :D

Oh nein, die ist so süß - aber geklaut? No Go!! Wenn das Original bunt ist und man es in b/g stechen lässt ist es halt trotzdem noch eine Kopie....... -.- Wann hört das endlich auf?! :(

Ich finde es ein bisschen chaotisch, dass "vie" kleingeschrieben wird, "règles" aber mit einem Großbuchstaben beginnt... Entweder man beginnt alles mit Großbuchstaben (künstlerische Freiheit blabla), oder man richtet sich nach der richtigen Rechtschreibung. Dann müsste "règles" aber auch kleingeschrieben sein soweit ich weiß. Das kleine "vie" sieht jetzt irgendwie verloren aus... Und "règles" sieht aus wie "Rè gles", aber wurde ja schon erwähnt. Mehr kann man bei dem Foto auf die Entfernung nicht wirklich sagen.

Fledermausland! :D Hab den gerade vor ein paar Tagen mal wieder angeschaut und jetzt darf ich das hier bewundern :D Gefällt mir ;) Und der Effekt mit der Brille ist natürlich richtig geil! Edit: ich trau mich fast nicht es zu sagen (bitte nicht hauen), aber am Hinterkopf hätte ich das Tattoo vielleicht anders "aufgehört", so sieht der Hinterkopf ein bisschen groß aus :P Kommt aber vielleicht auch auf die Perspektive an.. Natürlich trotzdem richtig, richtig gut!!

Und ich sag's wieder mal: DESHALB lässt man sich keinen Text in einer Fremdsprache tätowieren, die man nicht beherrscht!! Ein "je ne regrette rien" würde sich noch gut dazu machen :) Nee, mal ernsthaft: das ist wirklich nicht gut gestochen PLUS Rechtschreibfehler :( Das ist wohl das schlimmste, was passieren kann. Willst du da nicht was gutes (!!) drübertätowieren lassen?? Meinetwegen Schmetterlinge, Blumen, Sterne oder was weiß ich - aber ein Rechtschreibfehler auf dem Handgelenk geht gar nicht :( Alles ist besser als das! Falls du dich für ein Cover Up entscheidest, frag bitte vorher hier im Forum nach einem guten Tattoo-Studio in deiner Nähe, damit dein Handgelenk mit etwas Schönerem verziert werden kann!

@schnurakoko wo gehst du damit hin?? :) ich will's auch sehen wenn's fertig ist! :D biiiitteee :D

Wow!! Den find ich ja mal richtig geil! Respekt! :)

die tätowierte Blüte ist durchsichtig oder :D an den Stellen, wo sich die Blütenblätter überlappen, sieht man sowohl den Rand des oben liegenden als auch den Rand des darunter liegenden (eigentlich verdeckten) Blütenblatts.. hat der Tätowierer in der Grundschule wohl nicht aufgepasst :P naja, da kann ein besserer Tätowierer aber bestimmt noch was draus machen.. aber BITTE, geh nicht mehr in dieses Studio!! Höchstens um dich zu beschweren

Danke für deine Erklärung, ich glaub ich weiß wie du es meinst ;) Aber den "dreckigen Touch" hätte man bestimmt auch anders rüberbringen können.. Ich sag mal so, die Kleckse und Farbtupfer beim Trash Polka Stil sehen ja auch sauber aus, obwohl sie eigentlich chaotisch sind.. Versteht man das? :D Ich kann's nicht anders erklären, aber ist ja auch nur meine Meinung, also bitte nicht persönlich nehmen ;)


Gästebuch

So dann guck ich mal nicht nur sondern schreib auch was ins GB....
Das Pfötchen ist ja echt Zucker!!!!!

LG
Katja

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben