Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wumix: Bei diesem bild habe ich mir Zeit it gelassen. Wasmeint ihr?

Mit Kohle gezeichnet, was meibt ihr.

Bei diesem bild habe ich mir Zeit it gelassen. Wasmeint ihr?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was sollen denn diese dunklen Flecken darstellen? Sieht aus wie Schmutz unterm Mikroskop.

Antworten anzeigen
 

Zeit nützt halt auch nix, wenn man zeichnerisch nicht so sehr geübt ist. Wenn wir da von Zeit reden handelt es sich wohl eher um mehrere Jahre, die du noch üben musst.

Antworten anzeigen
 

Der gehörnte SchädelSchädel-Tattoos suchen hat die Stirn in Falten gelegt und schielt. Als Hintergrund ein Rorschachtest und Insekten auf einer Windschutzscheibe und eine tote Maus.
An den Hörnern hängt irgendwelches Gebamsel, dass sich nicht entscheiden kann, ob es Federn oder doch eher die Blätter einer exotischen Topfpflanze (aus dem Vorzimmer der Geschäftsführung) sein sollen.

Von einer Umsetzung als Tattoo würde ich eher abraten. Für mich ist das ein Rätselbild. Ich suche den Sinn.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben