Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


einknalli: Benjamin Blümchen

Benjamin Blümchen
2
Durchschnitt: 2 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz klar zurück an das papier!
wenn da fit, dann auf schweinehaut wieder!
das siehst doch selber das das echt nix ist. soviel selbsterkenntnis musst du haben. du siehst doch auch das man bei den schatten absolut nicht von schatten reden kann. da fehlen die basics. sorry...nimms dir zu herzen, lass die leute lieber ohne tat rumlaufen als unvernünftig viel zu schwierige Motive zu stechen, bei denen du selber nichts lernen kannst, da eh viel zu anspruchsvoll für dich. amen.

 

ich finds blöd

 

Na das ist doch mal eine fundierte Kritik, vorallem wenn man selbst ne Gurke durchs Leben bringt.

 

Du hast doch da etwa nicht meer erwartet, oder? :-D
(Ohje, ich geh besser wieder ...)

 

Meer? Doch, dass könnt ich mir gerade vorstellen. Ansonsten, nöööööhööööööö, wieder haste Recht.

Btw. Lese eben erst Benjamin Blümchen, um ehrlich zu sein war mein vorheriger Blick flüchtig und ich war gedanklich bei ALF hängen geblieben. Die KITTY daneben aber, dass ist des Guten zuviel, so ein armes Tierchen so zu zerstümmeln?!?

Grundidee der Kitty ja toll, in Strapse ist ne tolle Ansicht aber doch nicht so lau gestochen.......!!!

 

oh man(n) der arme Ben.Blum. & die arme Kitty & ach .... ohne worte....

 

ein gutes wär besser gewesen als viel mißt. 3 points

 

veleicht haßt du es noch nicht gehört aber benjamin ist ab 6 und deine Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen ist hässlich ich hasse hello kitty


Weitere Tattoos von einknalli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben