Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Joesunnyboy: beschützender Flügel...

Innenseite Unterarm, es ist der NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter. Gedauert hat es 1,5Std. und gekostet 120 Euronen... ist jetzt eine Woche alt...

beschützender Flügel...
7.23333
Durchschnitt: 7.233 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finds richtig Geil mit sonem Beschützendem Flügel =)

 

Find die Idee mit dem Flügel auch super :) Sieht auf jeden fall gut aus

 

ich lass 7 P da

 

..und ich 8!

 

Vielen Dank für die netten Kommentare..

btw: Djini: warum nur 3 Punkte ?? Was scheint falsch zu sein ???
wäre doch nett, wenn man bei einer sooo niedrigen Punktevergabe zumindest einen Kommentar da lassen würde.

 

tja, KEINE Stellungnahme ist aber auch nicht die feine Art, hätte hier etwas anderes erwartet...,

naja, es macht mich stolz, das es sooo vielen Gefällt, vielen Dank...

nächstes Jahr wird noch der andere Arm dazukommen, dann hab ich beide Kiddiez drauf ;-))

 

Find ich ne schöne Idee, auch mit dem behütenden EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen. Was mir gut gefällt is der engelsflügel, hätte nur bissle besser ausgesehen wenn beim inneren des flügels nich ganz so dunkel schattiert worden wäre. Bisschen stören tut mich das unterstrichene, das find ich nicht so schön gemacht. Insgesamt meiner meinung nach aber gut gelungen. hm geb mal so 6p. Für die idee würdest 10p von mir bekommen. Find die Idee iwo echt klasse.

 

@Corny: 1 Punkt ?????

also bitte !!!!!

ERKLÄRUNG !!!!!

Ich finde einfach, wer sooo tief bewertet, der sollte genug Arsch in der Hose haben und es auch begründen, finde ich einfach dreist.

 

hmmpfff....

 

°°°Das Tattoo find ich klasse,die Idee ist super süss°°°

 

ich finde die idee auch super niedlich!!von mir bekommste 8 P ;-)

 

süss!6p

 

süss!6p


Weitere Tattoos von Joesunnyboy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben